Hier kannst Du die Podcast-Folge 19 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.
 

Mit dieser Podcast-Folge geben wir den Startschuss für die Teilnehmerinterviews. Es liegt uns besonders am Herzen, was die Teilnehmer von unseren Weiterbildungen halten. Wie könnten wir das besser herausfinden als mit Teilnehmerinterviews?

Das Ziel unserer Teilnehmerinterviews ist also einerseits, dass wir Feedback über unsere Ausbildungen erhalten. Andererseits möchten wir Dir das Erleben einer NLP-Ausbildung aus der Sichtweise unserer Teilnehmer näher bringen. In unseren Teilnehmerinterviews geben die Teilnehmer Antworten auf die verschiedensten Fragen:

  • Was bringt eine NLP Ausbildung wirklich?
  • Welche Veränderungen gehen in einem selbst vor?
  • Was sind das für Menschen, die eine Ausbildung in NLP machen?
  • Wie können NLP Sichtweisen dein Leben verändern?

 

Interview mit Carsten Sauter

Teilnehmerinterview mit Carsten SauterFür unser erstes Teilnehmerinterview konnten wir Carsten Sauter gewinnen. Carsten Sauter ist ein ehemaliger Teilnehmer, der den Ausbildungsweg bis zum NLP-Trainer und Coach gegangen ist. In seinem Interview mit Robert Krol berichtet er über seinen Weg zum NLP und gibt interessante Antworten was NLP für ihn bedeutet.
Der gelernte Mediendesigner und Besitzer einer kleinen Firma hat mittlerweile einen guten Ruf als Kids-Trainer und widmet sich neben den klassischen NLP-Methoden auch der Hypnose.

Viel Spaß bei dieser Folge!

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast Folge 19: Teilnehmerinterview mit Carsten Sauter