NLP Podcast 1: Einführung in das Neurolinguistische Programmieren

Dienstag, August 9th, 2016 | NLP Blog, NLP Podcast

Hier kannst Du die Podcast-Folge 1 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.
 

Neustart für unseren NLP-Podcast

Es wurden bereits zahlreiche Podcasts in unseren Blog-Beiträgen veröffentlicht. Jetzt ist es an der Zeit für einen Neustart. Dieser NLP-Podcast von Stephan Landsiedel vermittelt zunächst die wichtigsten Techniken des Neurolinguistischen Programmierens. Das Programm wird anschließend durch viele weitere Podcasts ergänzt. Dabei werden NLP-Trainer, Teilnehmer, Formate, Hintergründe, Bücher und Events vorgestellt.
 

Einführung in das Neurolinguistische Programmieren

Einführung in das Neurolinguistische ProgrammierenJetzt geht es los mit der ersten von insgesamt 12 Lektionen. Die erste Lektion beinhaltet eine kurze Einführung in das Neurolinguistische Programmieren – kurz NLP. Ein wichtiger Bestandteil dieser Einführung ist die Geschichte des NLP: Zwei der Mitbegründer des NLP sind John Grinder und Richard Bandler. Sie entwickelten NLP durch eine Kombination aus Beobachtung und Analyse der erfolgreichsten Psychotherapeuten ihrer Zeit. Die dadurch entdeckten und aufgedeckten Muster und Fertigkeiten können zu mehr persönlichem Wachstum, zu beschleunigtem Lernen und einer starken Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit führen. Du willst mehr darüber erfahren? Dann höre Dir jetzt den kompletten Podcast an. Du kannst Dich anschließend jede Woche auf einen neuen Podcast freuen.

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast Folge 1: Einführung in das Neurolinguistische Programmieren
 

Tags: , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.500 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Neues NLP-eBook von Stephan

NLP Standorte

Kostenlose Abendseminare an über 30 Standorten.

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Suchfunktion

Social Bookmarks

| More