NLP Song von Michaela Wild

Michaela WildAuf unserem Landsiedel NLP-Blog hatten wir vergangenen Sommer einen NLP-Song zur Walt-Disney-Strategie veröffentlicht. Michaela Wild hatte ihn geschrieben und aufgenommen. Da das Feedback vieler unserer Blogleser super war, hat sich Michaela im letzten halben Jahr ins Zeug gelegt und in einem Studio in den USA eine ganze CD aufgenommen – gesponsert von Landsiedel. Die CD liegt in den letzten Zügen – wir müssen noch Cover und Booklet gestalten. Das werden wir im Februar angehen.
Jetzt ist Michaela wieder in Deutschland zurück und hat gleich eine neue Vision – sie möchte mit einem der Songs von der CD beim Eurovision Songcontest 2014 in Dänemark teilnehmen. Der Song, den sie dafür ausgewählt heißt: „Der Glaube“. Zum Teilnehmen brauchte es noch schnell ein Video. Das hat sie letzte Woche gedreht – mit nahezu Null Budget, denn die Produktion der Songs und die Studiogebühren waren schon aufwändig und so musste sie sich mit einfachen Mitteln behelfen. Das hat sie auch getan. Das Video und der Song stehen nun online.
Es gilt nun also, dass so viele Menschen wie möglich ihr Video ansehen und positiv bewerten, natürlich nur, wenn es Euch auch gefällt.
Es wäre wirklich super, wenn Ihr den Song auf euren sozialen Plattformen teilen könntet, sodass so viele Menschen wie möglich den Song ansehen und Michaela’s Chancen auf die Wild Card für den Eurovision Songcontest 2014 in Dänemark wachsen.
Song ansehen und hören.