Michaela WildNach dem Motto „NLP – Musik in meinen Ohren“ haben wir euch vor ein paar Tagen einen NLP Song zur Walt Disney Strategie von Michaela Wild vorgestellt. Dieses erste Stück hat die Musical-Sängerin bereits professionell im Studio aufgenommen. Gerne würden wir nach Möglichkeit noch weitere NLP-Songs veröffentlichen, doch zuerst einmal wollten wir wissen, wie die Idee an sich und der Walt Disney-Song bei euch an kommen. Über 200 Menschen haben uns ihr Feedback gesendet.

Die Idee, NLP-Inhalte musikalisch zu verpacken, wurde von euch zahlreich begrüßt. „Inspirierend“ und „sehr kreativ“ wurden in diesem Zusammenhang oft genannt – „eine schöne Ergänzung zum gängigen NLP Stoff.“ Insbesondere viele auditive Menschen haben sich geäußert, dass sie sich so das Gelernte besser verinnerlichen können, anstatt es nur in Büchern zu lesen:
„Eine faszinierende Idee – die einfach umgesetzt werden muss! In der Kombination mit Musik brennen sich starke Worte/Texte perfekt auf die Festplatte in unserem Kopf!“

Natürlich sind Geschmäcker verschieden – schließlich hat jeder sein eigenes Modell der Welt. So gingen beim Stil des Songs die Meinungen auseinander.
Generell kam jedoch die Idee, Botschaften mit Liedern zu transportieren sehr gut an. Und gerade im NLP haben wir davon ja jede Menge im Gepäck.

„Was dem Stephan wohl noch so alles einfällt…? Super Idee – sehr originell. Ja, ich habe Lust weitere Songs zu hören!“, lautete eine weitere Meinung.

Wir werden sehen wie unsere musikalische Reise weitergeht. Schön, dass ihr uns so zahlreich Rückmeldung gegeben habt!
„Es gibt keine Kritik sondern nur Feedback“ – vielen Dank dafür!

Wer den Song noch nicht gehört hat, kann dies hier noch tun:
Disney-NLP-Song kostenlos probehören

www.michaela-wild.de