Jedes Jahr überlegen wir uns, was wir den Menschen schenken wollen, die wir lieben. Oder manchmal auch aus reinem Pflichtgefühl? Ich muss gestehen, dass ich oft ambivalent bei diesem Thema bin. Einerseits schenke ich anderen sehr gerne etwas. Es macht Spaß, vor allem wenn man ins Schwarze trifft und der andere sich riesig freut. Andererseits quäle ich mich vor allem dann, wenn ich das Gefühl habe, ich muss etwas schenken, aber ich habe keine Idee, was es sein könnte und ob das dem anderen gefallen wird.
Daher habe ich aus unserem Produkt- und Seminar-Angebot zur Persönlichkeitsentwicklung einiges für Euch zusammengestellt. Bestimmt fallen Dir Menschen ein, denen Du damit eine große Freude bereiten kannst.


Weihnachtsangebote

Persönlichkeitsentwicklung wirkt!

Nach 20 Jahren als Trainer und Autor bin ich immer noch erstaunt, welche tollen Auswirkungen Persönlichkeitsentwicklung auf das Leben vieler Menschen hat. Ich bin erstaunt, obwohl ich es am eigenen Leib erlebt habe. Persönlichkeitsentwicklung war für mich die Ursache für meine innere und äußere Entwicklung.

Da fällt mir ein junger Mann ein, der nach einer Trennung und Jobverlust glaubte, am Ende zu sein. Am vermeintlich tiefsten Punkt seines Lebens fängt er an, sich mit NLP zu beschäftigen und erlebt eine erstaunliche Transformation. Ein Jahr später ist er mental stärker, erfüllter und glücklicher als er es je zuvor war.
Ein anderer Teilnehmer hatte sich beim Sport schwer verletzt. Die Ärzte sagten ihm, dass er wohl nie wieder würde normal laufen können. Doch er glaubt ihnen einfach nicht und arbeitet stattdessen mit allen Techniken, der er im NLP kennen gelernt hat daran, wieder gesund zu werden. Er braucht Zeit, zwei mühsame Jahre, aber das Wunder geschieht und im dritten Jahr danach finished er einen Triathlon.
Eine andere Teilnehmerin beendet eine seit vielen Jahren nicht mehr erfüllende Beziehung. Sie wagt den Schritt trotz Kinder und unbestimmter Zukunftsaussichten und finanzieller Abhängigkeit. Nur wenige Monate später ist sie völlig aufgeblüht und hat ihr inneres Potential zur Entfaltung gebracht.

Ein Anstoß von außen

In den letzten zwanzig Jahren habe ich hunderte dieser Geschichten gehört. Es ist wie eine Art Magie. Veränderungen werden möglich, an die jemand nur weniger Monate zuvor gar nicht glauben konnte. Es beginnt in uns. Doch oft braucht es einen Anstoß von außen, damit wir anfangen, uns mit diesen Themen zu beschäftigen. Oft braucht es einen guten Freund, der uns mit der Nase darauf stößt und unsere Bedenken wegnimmt, der sagt: „Probier das doch einfach mal aus. Ich schenke Dir einen Gutschein“ oder der uns das richtige Buch in die Hand drückt. Mein Buch „Way up – den eigenen Traum leben“ ist so ein Buch, das die Kraft hat, Menschen zu inspirieren und für immer zu transformieren.

Wem möchtest Du die Tür öffnen, um die Welt der Persönlichkeitsentwicklung zu betreten? Wem möchtest Du zu Weihnachten ein Geschenk machen, dass der andere vielleicht nie wieder vergisst? Ein wahrhaft lebenverändernder Anstoß.

Grupenaktionen

Für unsere Weihnachtsaktion haben wir auch einige unserer besten Live-Seminare zu Paket-Preisen zusammengeschnürt. Diese sind optimal für Familien oder für ein Team von Angestellten oder eine Gruppe. 10 Personen zum Preis von fünf oder fünf zum Preis von drei usw. Unsere Seminare sind emotionale Erlebnisse. NLP in a Week, Lebe Deinen Traum und das Glückscamp sind echte Hammer-Seminare! Das Alter der Teilnehmer liegt zwischen 16 und 80 Jahren. Möglicherweise könnte dies das wichtigste Geschenk sein, dass Du jemand anderes macht.
Eltern haben uns ihre jugendlichen Kinder geschickt, Chefs ihre Mitarbeiter, Männer und Frauen ihre Partner, manchmal nehme ganze Teams von Kleinunternehmen daran teil.

Ein Geschenk für Dich selbst!

Vielleicht möchtest Du aber auch Dir selbst etwas schenken oder Dich von anderen beschenken lassen. Dann nutze diese Aktion und teile den Menschen, die Dir gerne etwas Sinnvolles schenken möchten, mit, was Du gerne hättest.
Darf es sein, dass Du etwas Gutes für Dich selbst tust? Darf es sein, dass Du Dir mal ein Wochenende oder sogar eine ganze Woche Auszeit nimmst, um begleitet von einem Psychologen und Persönlichkeitstrainer über das Wichtigste in Deinem Leben nachzudenken. Was hält Dich davon ab? Sei mutig und wage den Schritt. Jetzt ist die richtige Zeit für Dich!

Wir freuen uns auf Dich oder Deine Freunde!

Hier Klicken: Direkt zu unserer Weihnachtsaktion

Ich wünsche Dir frohe und glückliche Weihnachten.
Mögest Du Zeit haben, um innerlich zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und Dich Deines Lebens zu erfreuen.