Landsiedel NLP Sommer-Kongress 2017 steht vor der Tür

Mittwoch, Juni 21st, 2017 | NLP Blog, NLP Kongress

Der Landsiedel NLP Sommer-Kongress – ein inspirierendes Wochenende mit tollen Kontakten

Vom 30.06. bis zum 02.07.2017 werden zahlreiche Experten, professionelle Trainer und Seminarleiter im Barockschloss Zeilitzheim Vorträge und Inputs zu spannenden und interessanten Themen halten. Der genaue Ablaufplan steht nun auch bereit und kann heruntergeladen werden: Download Ablaufplan NLP-Kongress 2017 (PDF)

NLP Sommer-Kongress

Persönlichkeitsentwicklung mit Spaß und Freude

An diesem Wochenende steht das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum an erster Stelle. Neben den Vorträgen von erstklassigen Referenten bietet Landsiedel NLP Training im Brockschloss Zeilitzheim eine malerische Kulisse, um den individuellen persönlichen Wachstum zu fördern.

Interessante Programmmischung

Der Sommerkongress ist so konzipiert, dass für jedermann etwas dabei ist. Am Samstag sowie auch am Sonntag finden jeweils vier Vorträge oder Workshops parallel statt. Interessante Themen dürfen dann selbst ausgewählt und besucht werden. Eines ist sicher: es ist eine spannende Mischung aus vielfältigen Themengebieten, die einen hohen Mehrwert bieten.

NLP Sommer-Kongress

Interessante neue Kontakte

Doch das ist lange noch nicht alles. Neben interessanten Vorträgen und Workshops besteht ebenfalls die Möglichkeit, im wunderschönen Barockschloss Zeilitzheim neue Kontakte zu knüpfen und das eigene aktive Netzwerk auszubauen. Hierfür lädt nicht nur der wunderschöne Innenhof im Barockschloss ein, sondern auch verschiedene Infostände und auch eine Pinnwand, die mit eigenen Visitenkarten bestückt werden darf.

So dient der Sommerkongress nicht nur als spannende Weiterbildung, sondern auch als Möglichkeit, das eigene Netzwerk zu erweitern und sich mit anderen Teilnehmern und Referenten zu verbinden. Der Sommerkongress ist eine tolle Möglichkeit alte Freunde zu treffen oder neue Freundschaften zu entwickeln. Wer weiß, vielleicht entstehen sogar neue Business-Kontakte und Möglichkeiten in der zukünftigen Berufswelt.

Abwechslungsreiches Kinderprogramm

Damit die spannende Weiterbildungsveranstaltung für jedermann besucht werden kann, wird auch ein begleitendes Kinderprogramm angeboten. In drei unterschiedlichen Altersgruppen wird für die Kleinen im Alter von 7 bis 14 Jahren gesorgt. Neben spannenden Spielen geht es beim diesjährigen Sommerkongress um das Thema „Outdoor“. Mit den Kindern werden Spiele, Übungen, Teamwettbewerbe und Abenteuer unternommen. Dazu erhalten die Kinder neben der liebevollen Betreuung auch noch Wasser und Kekse, um sich rundum wohl fühlen zu können.

NLP Sommer-Kongress Kinderprogramm

Leckeres Buffet und Abendprogramm

Während dem Sommerkongress wird es ebenfalls zahlreiche leckere Buffets geben, um für das eigene Wohlbefinden zu sorgen. Hierzu lädt die malerische Kulisse im Barockschloss ein, mit Referenten und anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen. Getränke und Buffet sind natürlich im Preis inbegriffen. Am Feitag- und auch am Samstagabend wird es zusätzlich noch weitere Abendprogramme geben, die besucht werden dürfen. Das Abendprogramm ist vielfältig und spannend gestaltet. Am Samstagabend findet beispielsweise mit Sabrina Ihrig eine energetische Mentalreise statt, die Wellness für die Seele bietet.

Das ganze Team ist voller Vorfreude auf dieses Wochenende, dass uns alle geistig und auch emotional bereichern wird.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.500 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Neues NLP-eBook von Stephan

NLP Standorte

Kostenlose Abendseminare an über 30 Standorten.

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Suchfunktion

Social Bookmarks

| More