strandsiedel

Auch in 2015 werden wir wieder abheben und NLP-Ausbildungen an schönen Orten im Ausland durchführen. Achtung: Die Co-Trainerplätze sind schon fast alle wieder vergeben. Aber Teilnehmerplätze gibt es noch :-)).

Stell Dir vor, Du bist an einem schönen Strand und Du denkst über Deine Ziele nach. Du bist ganz entspannt. Ein sympathischer Coach führt Dich durch einen lebensverändernden Prozess. Plötzlich hast Du fernab der Heimat die Idee für Deine Zukunft. In den nächsten Tagen verfestigt sich die Idee. Du lässt die Seele baumeln und kommst frisch gestärkt durch die vielen neuen Impulse zurück in Deinen Alltag, wo Du mit neuem Schwung und Elan an die Umsetzung Deiner Träume gehst.

Im Mai 2015 start die Practitioner-Ausbildung mit Ingrid Huttary auf Kreta. Die Ausbildung findet in 2 x 10 Tagen statt. Im Juni startet ein NLP-Urlaubspractitioner mit mir persönlich. Die ersten zehn Tage finden in der Türkei statt und die zweiten zehn Tage auf Mallorca. Für beide Ausbildungen sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Erstmals in der fast 20 jährigen Firmengeschichte werde ich in 2015 auch eine NLP-Master-Ausbildung in 2 x 10 Tagen im Ausland durchführen. Hier ist der Practitioner Voraussetzung.

Das war es aber noch nicht. Wir bringen noch eine weitere Urlaubs-Neuerung: Wer schon mindestens NLP Practitioner oder mehr ist, der kann an unserer NLP Refresh Woche auf Mallorca im Sommer teilnehmen. 5 Seminartage laden zu Übungen, Training und tollen Erfahrungen ein. Ideal, um noch 1-2 Tage früher zu kommen oder diese hintendran zu hängen.

Für alle unsere Auslandskurse sind die Plätze sehr begrenzt! Flugreisen und Unterkünfte bitte frühzeitig buchen, damit wir Euch günstige Gruppenreise-Tarife ermöglichen können.