In regelmäßigen Abständen veranstalten wir mit Stephan Landsiedel einen Teamabend. Da im August und September neue Praktikanten und Auszubildende dazu gekommen sind war es wieder Zeit für einen gemeinsamen Ausflug. Das Team ist momentan so groß wie schon lange nicht mehr. Beim Abenteuer Golf spielen in Würzburg lernten sich alle untereinander besser kennen. Dort wird den Gästen mit individuell gestalteten Bahnen Abwechslung zum normalen Minigolf geboten. Man spielt hier auf Kunstrasenbahnen, die unterschiedliche Elemente wie Sandbunker, Tunnel und Bachläufe beinhalten. Trotz eisigen Temperaturen strahlte die Sonne.

Abenteuer GolfAeneas

Danach folgte ein gemeinsames Abendessen bei dem bekannten Griechen im Hubland. In dem großen Wintergarten ließen wir es uns mit leckerem Essen gut gehen.

Lisa

„Ich hatte – trotz meiner Niederlage gegen Aeneas – Spaß beim Minigolf und einen schönen Abend beim Griechen. War schön, alle besser kennenzulernen und ich freue mich auf den nächsten Teamabend.“

Lisa, Life-Coaching-Studierende und Praktikantin

Paul

„Mir hat der Teamabend super gefallen. Bei der lockeren Runde Mini-Golf hat zwar niemand wirklich geglänzt, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Neben einigen abenteuerlichen Schlägen, die bestimmt nicht zu 100 Prozent regelkonform waren, gab es auch die ein oder andere Überraschung, wenn einer von uns mal ein Loch mit der vorgegebenen Anzahl an Schlägen gespielt hat. Anschließend wurde der Abend nach der „sportlichen“ Betätigung beim Griechen kulinarisch ausklingen gelassen. Hier gab es für jeden etwas passendes und keiner musste hungrig nach Hause gehen. Alles in allem also ein sehr gelungener Abend!“

Paul, Teamleiter

Team LandsiedelTeam Landsiedel