Kostenfreie Webinare

Am nächsten Dienstag startet die Landsiedel Webinar Akademie. Jeden Dienstagabend präsentieren wir ein kostenfreies Webinar zu ständig wechselnden Themen. Die ersten 50 Themen – also Weiterbildung für ein ganzes Jahr – stehen bereits fest.
Warum kostenlos? Wir wollen ein weiteres Zeichen setzen. Landsiedel NLP Training hat sich in den letzten Jahren zu einem großen Unternehmen mit zahlreichen Service-Leistungen entwickelt. Wir haben tausende von Menschen erreicht und wir wollen auf hohem Level weitermachen. Jedes Jahr führen wir über 200 kostenlose NLP-Live-Abende durch. Dazu kommen unsere kostenlosen NLP-Übungsgruppen, das Erfolgs-Portal JETZT ERFOLGREICH! mit allen Magazinen als Gratis-Version (auch als Audio-Download) und jetzt eben noch ein weiteres Highlight die Webinar-Akademie.

Los geht’s am kommenden Dienstag, den 03.07.2012 mit einem Einführungswebinar von mir selbst. Ich möchte die Plattform kurz vorstellen, auf unser Programm eingehen und einige Tipps und Strategien zum Thema persönliche Weiterbildung geben. Die Webinare gehen immer um 20:00 Uhr los und dauern ca. 60 bis 75 Minuten.

Ob wir die Webinare aufzeichnen und dann in irgendeiner Form veröffentlichen werden, das werde ich bei meinem nächsten Sauna-Gang entscheiden. Gut, dass die NLP in a Week Gruppe aus Nürnberg mir einige Freikarten geschenkt hat, so wird das hoffentlich bald der Fall sein!

Ich bin davon überzeugt, dass die Webinar-Akademie ein echter Kracher wird! Das Programm liest sich unglaublich gut. Natürlich freuen wir uns über zahlreiche Teilnehmer und im Verlauf des ersten Jahres über viele Empfehlungen. Ich denke, wir tun hier ein sehr gutes Werk, in dem wir qualifizierte Weiterbildung kostenlos anbieten.

Bis bald im Webinar!


Hier geht’s zu unserer Themenübersicht der Webinare.

Herzlichst
Stephan Landsiedel