Landsiedel Standorte

Landsiedel Standorte



7 Tage NLP Challenge



Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week

Botschafter Andreas Ossenkopp

Andreas Ossenkopp

Andreas Ossenkopp
59368 Werne

Über mich

Meine Hobbys
Seminare besuchen, Sauna, Joggen, Motorrad fahren, die Welt bereisen, Menschen kennen lernen, kochen

Das bin ich
Angenehm, Neugierig, Deutlich, Reich, Energetisch, Aufmerksahm, Selbstbewusst, frei, inspirirend

Meine Mission
So vielen Menschen wie möglich die Chance bieten Ihre Visionen und Träume wieder zu finden und in die Tat umzusetzen.

Mein Lebensmotto
In der Macht sich selbst zu ändern, liegt die Macht die Welt zu ändern.
(Anwar el Sadat)

Erfahrungen die ich als Botschafter mitbringe

  • NLP in a Week 2011 in Hamburg, 2012 in Dortmund.
  • seit 2008 regelmäßige Besuche der Seminare bei Eugen Simon
  • seit 2009 Helfer im Team Gedankendooping

seit 2012 Mitglied in der “Akademie für Selbstdenker” und Start der Seminarreie “Erfolgspyramide” die für mich 2 Jahre dauert und im November 2014 mit einer Coachausbildung und der NLP Practitioner Ausbildung endet. Ziel ist es u.a. im nächsten Jahr die NLP Master und Trainer Ausbildung zu bestehen.

Hier ein paar Zeilen über mich
ich wurde am 17.12.1967 in Niedersachsen geboren, bin geschieden und habe 2 Kinder. Meiner 1. Berufung als Metzger folgend habe ich erfolgreich die Gesellenprüfung, die Meisterprüfung und Verkaufsleiter Prüfung bestanden. Nach der Technikerschule hatte ich einen 2Jährigen Aufenthalt in der Bundeswehr wo ich meine Führungsqualitäten geschult und meine Führungsschwächen gezeigt bekam. Als Sicherheitsoffizier und Pressesprecher lernte ich die Macht der Worte kennen und achtsahm damit um zu gehen.20 Jahre Judo lehrten mich die Achtung vor den Stärken jedes Menschen und den Respekt für jedes Individuum. Derzeit bin ich Betriebsleiter einer Fleischmanufaktur in NRW. Ich bin neugierig auf Veränderungen und freue mich immer auf neue Herausforderungen.

Kontakt

E-Mail an andreas.ossenkopp@jetzt-erfolgreich.com.