NLP-Übungsgruppe → Liste der Botschafter → Einzelprofil

Botschafter Klaus Wüst

Klaus Wüst Klaus Wüst
74564 Crailsheim

 

 

 

Über mich


 

 

 

Meine Hobbys
Sport (Laufen, Fussball, Ski-Fahren), Tauchen, Kochen, in der Natur sein

Das bin ich
intuitiv, integrativ, innovativ

Meine Mission
Die Welt verbessern, in dem ich so bin, wie ich bin. Mich entwickeln und andere Menschen bei Ihrer Entwicklung unterstützen.

Mein Lebensmotto
Wer das was er tut mit Freude tut der tut es gut (leidenschaftlich).

Erfahrungen die ich als Botschafter mitbringe
NLP-Ausbildungen
Practitioner 2004 – Society of NLP / FernUni Hagen – Adrian Schweizer, Assi beim Practitioner 2005 – Adrian Schweizer, – Society of NLP / FernUni Hagen, Master 2006, Metaforum für Kommunikation Frankfuhrt – Michael H. Klein / Bernd Issert, Assi beim Master 2007 – Adrian Schweizer, Society of NLP / FernUni Hagen, NLP-Trainer 2009 / 2010 bei Landsiedel Seminar, Stephan Landsiedel / Roland Pickelein  

Seit fünf Jahren veranstalte ich 4-tägige NLP – Auffrischer im Kloster-Aldersbach bei Passau mit. Teilnehmerzahlen zwischen 18 – 25. Themen der letzten Jahre: a) Coaching auf der Identitätsebene, b) Integrale Lebenspraxis – Ken Willber, c) Taoistische Meditation oder d) dieses Jahr: Soziales Panorama nach Lukas Derks, 22 – 25. Mai 2014, dieses Jahr haben wir 23 Teilnehmer aus ganz Deutschland und der Schweiz.  

Zudem führe ich seit ca. 10 Jahren individuellste Einzelcoaching auf Basis von NLP durch.  

Im Rahmen meiner hauptberuflichen Anstellung bei der Schwäbisch Hall AG im IT-Bereich führe ich Einweisungen und Schulungen durch. Desweiteren werde ich hier gerne, als Moderator für Lessons Learned Veranstaltungen oder gerne auch bei der Bearbeitung von konfliktbehafteten Sachverhalten, als Mediator und Coach eingesetzt.  

Zuletzt, nicht abschließend, noch eine Information.
Im Rahmen einer Netzwerkgruppe nehme ich regelmäßig, ca. 4 – 6 Mal im Jahr an systemischen Aufstellungstagen oder Familienaufstellungen teil. Auch “vor” der Gruppe.

Hier ein paar Zeilen über mich
Ich bin 50 Jahre alt.
Ich lebe seit drei Jahren mit meiner Partnerin in unserem gemeinsamen Haus.
Mit diesem Hauskauf haben wir die Leidenschaft an Gartenarbeit in uns entdeckt und betreiben neben einem Ziergarten auch einen schönen und nützlichen Gemüsegarten.
Hauptberuflich bin ich bei der Schwäbisch Hall Kreditservice AG, einer 100 % Tochter der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, beschäftigt. Im Bereich AI (Anwendungsentwicklung und IT-Operations mit insgesamt 535 Mitarbeitern) arbeitete ich als Qualitätssicherungsbeauftragter und Risikomanager im Projektmanagement von mittleren bis großen Softwareentwicklungsprojekten. Meine NLP-Kenntnisse sind mir bei der Steuerung dieser beiden unterstützenden Prozesse, Qualitätssicherung und Risikomanagement, sehr nützlich und hilfreich.
Seit genau zehn Jahren biete ich meine Dienste, als selbstständiger systemischer Business Coach am Markt an. Am liebsten mache ich Einzelcoachings und gerne auch Moderationen von Arbeitsgruppen oder Workshops. Dabei habe ich schon sehr interessante Aufträge über Firmengrenzen hinweg, auch zu konfliktbehafteten Themen, prozessual begleiten dürfen.


Kontaktformular

Vorname*

Nachname*

Strasse und Nr.

PLZ

Ort

Telefon

Mobil

E-Mail-Adresse*

 

Bemerkungen

Bitte geben Sie diesen Code in das Textfeld ein:

Captcha

»
 
* Diese Pflichtfelder bitte unbedingt ausfüllen.

Stephan Landsiedel

NLP-Trainer
Stephan Landsiedel


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
20.11.17 mit Marco Krause
27.11.17 mit Stephan Landsiedel
04.12.17 mit Ralf Stumpf