NLP-Übungsgruppe → Liste der Botschafter → Einzelprofil

Botschafter Mike Vogelbruch

Mike Vogelbruch Mike Vogelbruch
71334 Waiblingen

 

Über mich


 

Meine Hobbys
Yoga, Trance und Selbsthypnose, Wandern und Natur, Holzarbeiten und meine Motorsäge, kochen, grillen und chillen

 

Das bin ich
Ein bewegter und bewegender Mensch, humorvoll und kreativ

Meine Mission
Vom Ressourcendenken zur Potentialentfaltung – Neue Denk- und Verhaltensmuster für ein positives Gemeinwohl.

Mein Lebensmotto
“Ich glaube nicht, dass heute irgendein Mensch sich zu einhundert Prozent irren kann.
Statt also zu fragen, welcher Ansatz richtig und welcher falsch ist,
nehmen wir vielmehr an, dass jeder Ansatz wahr ist,
aber nicht vollständig und versuchen dann herauszufinden,
wie viele Teilwahrheiten zusammenpassen
und wie man sie integrieren kann,
statt uns für eine von ihnen zu entscheiden und die anderen zu verwerfen."
… von und nach Ken Wilber

Erfahrungen die ich als Botschafter mitbringe
Ausrichtung und Veranstaltung von NLP-Workshops (Rems-Murr-Kreis) – 2015
Führen mit Achtsamkeit und Empathie, Heiko Dickmann, Königsbach-Stein – 2015
NLP Master, Robert Crnkovic, Leonberg– 2014
NLP Practitioner, Robert Crnkovic, Leonberg – 2013/14
Softskills-Management, Ilse Jahre, Stuttgart – 2005
Healing Touch, Ines Hoster, Atlanta USA – 2004
Gewaltfreie Kommunikation, Rudi Ballreich (Trigon), Stuttgart – 2004
Kreatives Konfliktmanagement, Andreas Zürcher, Schweiz – 2003
Rhetorik, Jörg Max Fröhlich – 2000
Verkaufstraining, Ferdinand Bürge, Schweiz – 1999
Yoga begleitet mich seit meinem 16. Lebensjahr, seit 2010 bin ich regelmäßiger und aktiver Yoga-Schüler in Stuttgart und Mainz

Hier ein paar Zeilen über mich
Geboren wurde ich vor einigen Jahren als halber Holländer im Kohlenpott (NRW) dem Herzen Deutschlands.
Seit 1990 lebe und arbeite ich in Baden Württemberg in Stuttgart und Umgebung. Neben den spannenden Herausforderungen eines Familienvaters forderten mich beruflich in den zurückliegenden 14 Jahren überwiegend IT-spezifische Themen. Hilfreich ist dabei für mich mein vernetztes Denken und Handeln.
Ein sehr persönliches Thema war für mich schon immer der Mensch im beruflichen aber auch im privaten Kontext.
Hierbei steht die persönliche, die soziale und die gesellschaftliche Entwicklung im Vordergrund meines Interesses.
Garten, Holz und Motorsäge sind neben kulturellen Angeboten ein angenehmer Ausgleich für mich.
Ich freue mich sehr mit Menschen in den Dialog zu treten und gemeinsam zu diskutieren, zu reflektieren und zu wachsen.


Kontakt

E-Mail an mike.vogelbruch@jetzt-erfolgreich.com.

Stephan Landsiedel

NLP-Trainer
Stephan Landsiedel


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach