NLP-Übungsgruppe → Liste der Botschafter → Einzelprofil

Botschafter Sascha Brütting

Sascha Brütting Sascha Brütting
97078, Würzburg

 

 

Über mich


 

Meine Hobbys
Motorrad fahren, am Motorrad schrauben, Tanzen

Das bin ich
ehrlich, aufgeschlossen, kommunikativ, tierlieb

Meine Mission
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Tue Gutes und glaube daran.< /p>

Mein Lebensmotto
Es gibt für alles eine Lösung.
Das Leben geht vorwärts, verstehen kann man es nur Rückwärts.

Erfahrungen die ich als Botschafter mitbringe
Ich verfolge meine Ziele ruhig und gewissenhaft und setzte Methoden ein, um meine Ziele zu erreichen. Manchmal gilt es Ziele neu zu berwerten und nachzuschärfen. Ich arbeite gerne mit Menschen und bin begeistert, wie sich Sichtweisen durch Fragetechniken verändern können. Meine Grundeinstellung ist stets positiv und das verbreite ich nach außen.

Hier ein paar Zeilen über mich
Baujahr 1972, wohne in Würzburg und bin Hundebesitzer. Beruflich beschäftige ich mit IT-Themen und den Menschen, die damit arbeiten sollen. Privat gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren. Ich treibe gerne Sport (Yoga, Tanzen, Sport im allgemeinen) und bin sehr gerne an der frischen Luft. Ich führe am Liebsten Lösungsorientierte Gespräche, die mindestens einen der Gesprächspartner einen Schritt weiter bringen. NLP ist seit vielen Jahren in meinem Leben verankert.


Kontaktformular

Vorname*

Nachname*

Strasse und Nr.

PLZ

Ort

Telefon

Mobil

E-Mail-Adresse*

 

Bemerkungen

Bitte geben Sie diesen Code in das Textfeld ein:

Captcha

»
 
* Diese Pflichtfelder bitte unbedingt ausfüllen.

Stephan Landsiedel

NLP-Trainer
Stephan Landsiedel


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
20.11.17 mit Marco Krause
27.11.17 mit Stephan Landsiedel
04.12.17 mit Ralf Stumpf