NLP-Übungsgruppe → Liste der Botschafter → Einzelprofil

Botschafterin Gitta Steinhoff

Gitta Steinhoff Gitta Steinhoff
50823 Köln

 

 

Über mich


 

 

 

Meine Hobbys
Lernen, Lachen, Bewegung und Musik

Das bin ich
Sozialpädagogin aus vollem Herzen, die immer einen Blick auf das Schöne legt

Meine Mission
Jeder Mensch verdient es, glücklich zu sein

Mein Lebensmotto
Ich kann, ich will, ich werde und es ist nie zu spät für einen Neustart

Erfahrungen die ich als Botschafterin mitbringe

  • Trainerin in Workshops und Seminaren mit intensiver Erfahrung in der Begleitung von Menschen in vielen sozialen Situationen
  • Kommunikationstrainerin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (MBR), the work
    (Byron Katie und Moritz Börner) Konfliktmanagement
  • Entspannungskursleiterin (BDYVG)
  • Antigewalt- und Deeskalationstrainerin (LVR)
  • Gruppentraining sozialer Kompetenz (Hinsch & Pfingsten)
  • NLP – Practitioner (Landsiedel)
  • Lern- und Prüfungscoach Uni Köln

Hier ein paar Zeilen über mich
Ich bezeichne mich selbst als ein resilienter Mensch, der es fast nie verpasst, das Positive im Leben zu entdecken. Leben bedeutet für mich Lernen. Ich selbst habe erst nach meinem 38. Lebensjahr meine Schulabschlüsse gemacht und mich durch ein Studium aufgemacht, einen neuen Beruf zu ergreifen. Damit ist so viel mehr Fülle in mein Leben gekommen, dass ich mit dem Lernen gar nicht wieder aufhören mag. Ich halte es mit Albert Einstein, der einmal sagte: ich bin gar nicht besonders klug, ich bin einfach nur neugierig


Kontakt

E-Mail an gitta.steinhoff@jetzt-erfolgreich.com.

Stephan Landsiedel

NLP-Trainer
Stephan Landsiedel


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
25.09.18 mit Mirela Ivanceanu
27.09.18 mit Ralf Stumpf
09.10.18 mit Etienne Dubach