Landsiedel Standorte

Landsiedel Standorte



7 Tage NLP Challenge



Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week

Botschafterin Melanie Steinkamp

Melanie Steinkamp

Melanie Steinkamp
46487 Wesel

Über mich

Meine Hobbys
Spazierengehen, Geocaching, Ernährung, Psychologie und alles, was damit zu tun hat

Das bin ich
Neugierig, optimistisch, positiv, wissbegierig, liebevoll, empathisch, ehrgeizig, manchmal rechthaberisch (aber ich arbeite daran), voller Ideen

Meine Mission
Menschen helfen ihr Potential zu entdecken und ihren eigenen Weg in ein erfülltes Leben zu finden

Mein Lebensmotto
Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich treffen, dort liegt deine Berufung

Erfahrungen die ich als Botschafterin mitbringe
Ich bin seit Ende 2011 Weight Watchers Coach und bin auch qualifiziert für die Einzelcoachings, die weiter in die Tiefe gehen. Ich habe bei der SGD den Studiengang “Persönlichkeitstraining” mit sehr gut abgeschlossen und studiere jetzt parallel seit April noch “Personal und Business Coach” dort. Ich interessiere mich für alles, was mit NLP, Psychologie und Coaching zu tun hat. Ich bin Abonenntin diverser Fachzeitschriften, die ich natürlich auch lese und werde im privaten Bereich oft um Rat gefragt und bekomme positives Feedback darauf, dass ich “einfühlsam bin, den Kern der Sache erkenne und helfe, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten

Hier ein paar Zeilen über mich
Ich bin ein positiver Mensch, der daran glaubt , dass in jedem von uns verborgene Talente und Fähgkeiten schlummern, die darauf warten entdeckt zu werden. Ich selbst habe durch meine Abnahme von 96 Pfund und durch einige selbst durchlebte schwierige Phasen erkannt, dass das Leben einem sehr viele Chancen bietet (auch, wenn man sie zunächst negativ wahr nimmt) und dass man, wenn man sie erkennt und ergreift , viel mehr einen Sinn macht, als man eigentich vorher gedacht hat. Mich haben diese Dinge auf den Weg des Coachens gebracht, was ich gar nicht mehr als Arbeit, sondern als “Berufung”, die bezahlt wird ansehe. Ich brauche immer neue Herausforderungen, habe immer neue Visionen (beim Disney Modell hat der Visionär immer viel zu tun) und möchte gerne dafür Sorgen, dass viele Menschen erkennen können, was in ihnen steckt und dass sie dadurch zufriedener werden.
All das sind Gründe, warum ich mich als Botschafter beworben habe.
Ich freue mich darauf, bei den Praxis Abenden viele gleichgesinnte kennen zu lernen und vielen interessanten Meschen zu begegnen.

Kontakt

E-Mail an melanie.steinkamp@jetzt-erfolgreich.com.