NLP Paket für Einsteiger und Profis

NLP-Starterpaket

Dipl.-Psych. Stephan Landsiedel ist Inhaber von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 25+ Standorten. Er gehört mit über 3.000+ durchgeführten NLP-Seminartagen zu den erfahrensten Trainern weltweit. Seine Seminare wurden in den letzten 20 Jahren von vielen zehntausend Menschen besucht.

Entdecke die Welt des NLP

Bereits mehr als 30.000 Leser
(2 E-Books, 90 Seiten + Hörbuch mp3)

  • Optimiere Deine Kommunikation
  • Bring mehr Schwung in Dein Leben
  • Erlebe intensive Gefühlszustände
  • Werde eine Persönlichkeit
  • Träume groß mit der Walt-Disney-Strategie

Normalpreis 29,80

JETZT GESCHENKT!

Leseprobe... alle Seiten voll in Farbe

NLP-Startepaket Seite 1 NLP-Startepaket Seite 2 NLP-Startepaket Seite 3



Trainer Stephan Landsiedel

Stephan ist Inhaber von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 25+ Standorten, das er 1998 gegründet hat. Er selbst beschäftigt sich mit NLP seit 1993. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit 20+ Jahren ist er Trainer und Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Er gehört mit über 3.000+ durchgeführten NLP-Seminartagen zu den erfahrensten Trainern weltweit. Seine Seminare wurden in den letzten 20 Jahren von vielen zehntausend Menschen besucht. Er hat einen großen Teil der deutschsprachigen NLP-Trainer persönlich ausgebildet und wurde mehrfach für sein Lebenswerk ausgezeichnet.


Stephan Landsiedel Sammlung

Das sagen bisherige Teilnehmer

T. Müller

"Herzlichen Dank für die kostenfreien Downloads, die einen tollen Überblick über das NLP bieten. Ich habe gerade meine Ausbildung zum Personal Coach an der ILS abgeschlossen und konnte so viele Inhalte auffrischen. Danke für Eure hilfreiche und wichtige Arbeit, es sind Anbieter wie Ihr, die enorm wichtig sind, damit das Bild des Coaches einen guten Ruf genießt."


Marie Schmitt

"Dieses Ebook ist einfach großartig! Ich kann kaum glauben, wie viel ich daraus gelernt habe. Es sind so viele Anregungen drin und dazu auch noch gratis. Vielen Dank für dieses super Geschenk!"


Jonas Baumann

"Mir hat es unheimlich geholfen meine Ziele zu visualisiern. Jetzt sehe ich meinen Weg viel klarer und kann meine Pläne Wirklichkeit werden lassen."


Ines Gräf

"Stephan, Du bist ein toller Mensch, ich bin dir sehr dankbar für das alles, was du mir mit der Ausbildung geschenkt hast. Ich wünsche mir, dass viel mehr Menschen durch deine Ausbildung und dich begreifen, wieviel Potenzial sie in sich haben! Danke dafür, dass es dich gibt!"


Kerstin Kolb

"Danke, danke, danke!!! Du bist ein Geschenk, Stephan, mach weiter so!"


Andrea Aurbach-Rohr

"Behalte Deine Leidenschaft und Lebendigkeit. Ich bin stolz darauf bei Dir zu lernen."


Silke Faßler

"Dich als Trainer zu erleben ist ein Geschenk. Deine natürliche, spritzige Art ist einfach wunderbar."