Landsiedel Seminare - Ihr persönlicher NLP Coach

Coaching ist in den letzten Jahren immer populärer geworden und so ist ein ganz neues Berufsbild entstanden: der Coach. Viele Menschen nehmen für ihr berufliches oder privates Leben einen Coach in Anspruch. Es gibt Coaching für Führungskräfte, für Sportler und viele andere Zielgruppen.

Nachdem Coaching immer populärer geworden ist und neue Verbände überall aus dem Boden schießen, hat auch der DVNLP reagiert und die Ausbildungsrichtlinien für eine NLP Coach Ausbildung herausgebracht. Diese wird jetzt seit ein paar Jahren erfolgreich in der Praxis angewendet.

Auf unserer Coaching-Plattform kann jeder sich seinen Coach mit Hilfe einer Datenbank entsprechend den eigenen Kriterien herausfiltern. Jeder Trainer kann sich hier kostenfrei eintragen. Wichtig ist uns aber, dass sie dabei ihr Profil differenziert eingeben und sich nicht als Coach für alles bezeichnen. Zwar stimmt es, dass man mit vielen Coaching-Werkzeugen Menschen bei den unterschiedlichsten Fragestellungen helfen kann, da hat der einzelne Trainer aufgrund seiner Ausbildung und Lebensgeschichte bestimmte Zielgruppen, mit denen er besser umgehen kann und andere Bereiche, mit denen er sonst weniger zu tun hat.

Unsere Datenbank www.coach-finden.de ist kostenlos und möchte die Suche nach einem geeigneten Coach erleichtern.

Unser Weihnachtsgeschenk für Dich!

100 E-Mail NLP Impulse

100 NLP-Email Impulse


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: