NLP-Kongress 2011 in Hamburg




Hier können Sie die Ausschnitte aller Referenten in einer Audio-Datei anhören:

Audio-Icon

Alle Audio-Präsentationen (MP3-Format)




Clemens Groß
„Mentale Hygiene mit NLP“

Clemens Groß       Audio-IconAudio-Präsentation des Vortrags (MP3-Format)

Clemens Groß erzählt in diesem Ausschnitt über die Abstammung und Entstehung der Hygiene und Gesundheit. Du kannst erfahren was Glaubenssätze mit unserer Gesundheit und Mentalen Hygiene zu tun haben. Und was uns in unserem Alltäglichen Leben daran hindert Gesund zu sein.




Nina Deißler
„Es ist, was Du glaubst!“

Nina Deißler       Audio-IconAudio-Präsentation des Vortrags (MP3-Format)

Unser Gegenüber hat in Wirklichkeit nur einen geringen Einfluss auf seinen ersten Eindruck. Er kann darauf achten, gepflegt auszusehen und höflich zu sein, mehr liegt aber schon nicht mehr in seiner Macht. Das Vergleichen, Bewerten und Interpretieren hängt von uns selbst ab. Jede Person hat schließlich ihre ganz eigenen Glaubenssätze, Erfahrungen, Erinnerungen und Werte, die sie prägen. Es reicht sogar schon unsere Stimmung. Das veranschaulicht Nina Deißler mit einem Beispiel: Stellen sie sich vor, es ist ein schöner Tag, sie sind gut gelaunt und es begegnet ihnen eine ihnen unbekannte Person auf der Straße und lächelt sie an. Welchen Eindruck haben sie von dieser Person? Stellen sie sich nun vor, es regnet, sie sind spät dran, in der Arbeit erwarten sie lästige Aufgaben und es begegnet ihnen die gleiche ihnen unbekannte Person und lächelt sie an. Welchen Eindruck haben sie nun? So manch einer wird feststellen, dass man zwei unterschiedliche Eindrücke erhält, obwohl unser Gegenüber nichts verändert hat. Machen Sie sich dies bei ihrem nächsten ersten Eindruck doch einfach mal bewusst.




Mathias Maul
„Als Coach erfolgreich im Internet“

Mathias Maul       Audio-IconAudio-Präsentation des Vortrags (MP3-Format)

Wie kommen die Menschen auf meine Website? "Am besten gelingt dies über große Suchmaschinen, wie z.B. Google", rät Mathias Maul. Allerdings schauen sich die meisten Suchmaschinennutzer nur die erste Ergebnisseite ihrer Suchanfrage wirklich an. Da schließt sich gleich die nächste Frage an: Wie gelangt nun ihre Seite auf die erste Trefferseite der Suchmaschinen? Hier sagt Mathias Maul: "Je mehr Links von außen, je einzigartiger und aktueller die Inhalte, desto weiter vorn in den Treffern." Wie bringt man die Websitebesucher dazu die Website wieder zu besuchen und etwas zu kaufen oder zu buchen? Am besten bietet man den Besuchern "gratis Pralinen" an!




Andreas Tronnier
„Fesselnd vortragen und überzeugen“




Christiane Dierks
„Sie sind einzigartig, zeigen Sie es!“

Christiane Dierks       Audio-IconAudio-Präsentation des Vortrags (MP3-Format)

Was ist für mich wichtig und wann bewerte ich wie – was? Was ist Ausschlaggebend für den Ersten Eindruck für unsere Wahrnehmung? Wie kann man wissen was bei dem anderen ankommt, dass sind die Inhalte die in diesem Ausschnitt für Dich zum hören bereit liegen.




Stephan Landsiedel
„Du bist ein Wow-Projekt!“

Christiane Dierks       Audio-IconAudio-Präsentation des Vortrags (MP3-Format)

Was bedeutet es einen WOW-Projekt zu sein. Wir alle sind bereits WOW-Projekte es kommt darauf an wie wir uns selbst sehen. Aus welcher Perspektive betrachtest Du Dich. Stephan Landsiedel zeigt die Zukunft des Menschen in dem er Kraftvoll das macht, was er macht.







Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach