NLP-Kongress 2011


NLP-Kongress 2011 in Zeilitzheim


Alexandra Stöhr:
"Geld als Spiegel der Seele - Wie Sie Glück und Geld ins Leben ziehen"

NLP-Kongress 2011 - Ablaufplan

Alexandra Stöhr     Inhalte

Mehr Geld, den Wunsch kennen viele. Durch Sparen fügen wir uns jedoch eher Verluste auf materieller und emotionaler Ebene zu. Denn Geld spiegelt unseren Selbstwert und unterliegt vor allem den Gesetzen der menschlichen Psychologie. Der einzelne Mensch entscheidet bewusst oder unbewusst, welchen Stellenwert das Geld in seinem Leben haben soll. Hat er innere Schwierigkeiten, einen befriedigenden Umgang mit Geld zu entwickeln, so wird sich das auch äußerlich im materiellen Bereich niederschlagen. Geld ist eine unmittelbare Manifestation innerseelischer Prozesse. Erst wenn wir diese erkannt und in Angriff genommen haben, wird sich die äußere Realität verändern.

In dem Seminar/Workshop geht es darum, die eigenen Geldblockaden zu erkennen, eine neue Grundlage im Umgang mit Geld zu schaffen und für Wohlstand und Wohlbefinden in allen Lebensbereichen zu sorgen.




    Profil des Trainers

Ich habe gelernt, dass Spaß am Tun, Neugier und vor allem eine erfüllende Aufgabe wichtige Grundlage für beruflichen Erfolg und private Zufriedenheit sind. Mein eigener beruflicher Werdegang war recht kurvig und abwechslungsreich. Ein Studium der Betriebswirtschaft und als Quereinsteiger der Psychologie haben mir ein breites theoretisches Wissen vermittelt. Weiter ging es mit NLP, systemischen Methoden und Transaktionsanalyse. Damit wurde das Ganze mit praktisch anwendbaren Methoden gefestigt und eine Grundlage geschaffen, ohne die meine Coachingarbeit nicht möglich wäre.
Ich liebe es, Menschen zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu suchen und zu entwickeln um ihren Platz im Leben zu finden.

Alexandra Stöhr
Praxis für Persönlichkeits-, Management- und Zukunftsentwicklung
Matzenbergstr. 26
66989 Höheinöd
Tel: 06333 – 1882
Mobil: 0170 23 29 798
www.lebe-deine-vision.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach