NLP-Kongress 2011


NLP-Kongress 2011 in Zeilitzheim


Carsten Sauter:
"NLP für Kinder - unser Kinderprogramm beim Kongress"

NLP-Kongress 2011 - Ablaufplan

Carsten Sauter

    Inhalte

Hallo Kids,
na - Lust auf ein zauberhaftes Wochenende? Noch dazu auf einem Schloss? Während Mami, Papi oder beide am Erwachsenen-Programm teilnehmen, werden wir in einer eigenen Kids-Gruppe jede Menge Spaß mit Spielen und Übungen, nicht nur im Schloss, sondern bei schönem Wetter auch im Hof und im Garten haben.

Wenn Du Dich jetzt gleich fragst, wer kommt da noch? werde ich mich da wohlfühlen? Vielleicht stellst Du es Dir einfach vor wie einen Kindergeburtstag, der nicht nach drei Stunden schon wieder vorbei ist, wenn es gerade am schönsten ist, sondern dann in die Verlängerung geht! Und dass sich alle wohlfühlen, dafür sorgt ein ganzes Team von Betreuern, das nur dafür da ist Dir ein unvergessliches "Schloss-Zeilitzheim-Wochenende" zu bereiten. Und es wird auch jede Menge Pausen im Erwachsenenprogramm geben, in denen Du Deine Eltern wieder sehen kannst.

Ja und weil viele "Kindergeburtstage" ein Motto haben und wir auf einem Schloss sind, wie wäre es mit "Zaubern wie Harry Potter"? Dabei spielt es keine Rolle, ob Du schon ein eifriger Leser der Bücher bist und die Filme kennst oder einfach nur neugierig auf Neues bist - es ist bestimmt für alle etwas dabei und sicher bringst Du jede Menge eigene Ideen und Anregungen mit, nicht wahr?


    Profile der Trainer

Lesen Sie mehr über Carsten Sauter, der auch Trainer des Coach-Moduls "Kids & Jugend-Coach" ist.

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.11.17 mit Joerg-Friedrich Gampper