NLP-Kongress 2011


NLP-Kongress 2011 in Zeilitzheim


Christian Grtz:
"Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen"

NLP-Kongress 2011 - Ablaufplan

Christian Grtz     Inhalte

Mit Marketing-Kooperationen knnen Sie effektiv und preiswert neue Kunden und Ihren Umsatz steigern.
  • Welche Vorteile haben Marketing-Kooperationen?
  • Welche Formen von Marketing-Kooperationen gibt es?
  • Wie finde ich Kooperationspartner?
  • Marketing-Kooperationen umsetzen
  • Praxisbeispiele
Gnstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer hrteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben, bieten sich gerade fr kleine und mittelstndische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmglichkeiten sind vielfltig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbndel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier viele unausgeschpfte Marketingpotenziale brach.



    Profil des Trainers

Christian Grtz, Dipl.-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und bert seit mehr als zweizwanzig Jahren Selbststndige, Freiberufler, kleine und mittelstndische Unternehmen in Marketingfragen. Fr seine Kunden, die aus ber 200 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: "Mein Geschft ist, dass Sie mehr Geschft machen".

Joint Marketing Consult e.K.
Christian Grtz
Rgnerstr. 69
64319 Pfungstadt
Tel.: 06157-3233
Fax: 06157-2830
Email: info@marketingtip.de

www.marketingtip.de

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: