NLP-Kongress 2011


NLP-Kongress 2011 in Zeilitzheim


Christian Görtz:
"Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen"

NLP-Kongress 2011 - Ablaufplan

Christian Görtz     Inhalte

Mit Marketing-Kooperationen können Sie effektiv und preiswert neue Kunden und Ihren Umsatz steigern.
  • Welche Vorteile haben Marketing-Kooperationen?
  • Welche Formen von Marketing-Kooperationen gibt es?
  • Wie finde ich Kooperationspartner?
  • Marketing-Kooperationen umsetzen
  • Praxisbeispiele
Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben, bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier viele unausgeschöpfte Marketingpotenziale brach.



    Profil des Trainers

Christian Görtz, Dipl.-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zweizwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 200 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: "Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen".

Joint Marketing Consult e.K.
Christian Görtz
Rügnerstr. 69
64319 Pfungstadt
Tel.: 06157-3233
Fax: 06157-2830
Email: info@marketingtip.de

www.marketingtip.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach