NLP-Kongress 2011


NLP-Kongress 2011 in Zeilitzheim


Jürgen Woldt:
"Evolution der Kräfte"

NLP-Kongress 2011 - Ablaufplan

Jürgen Woldt     Inhalte

Bedeutet das stark sein? Überleben durch Stärke und Unnachgiebigkeit?
Oder bedeutet das auf sein Gefühl zu achten und dem nachzugebe, was Dich berührt?
Jürgen Woldt gibt Antwort darauf. Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit Möglichkeiten der Rekreation und Selbstregulation. Durch systematische erfahrungswissenschaftliche Analysen gelang es ihm ein einzigartiges System zu konzipieren, das die Lebensfreude aktiviert. Er erklärt in welcher Art und Weise unser Körper einerseits auf unsere Umgebung reagiert und andererseits aber auch in der Lage ist Wirklichkeit zu schaffen. Praktische Vorführungen zeigen, wie jeder Mensch auf seine natürliche Art und Weise in der Lage ist, die Quelle seiner Kräfte zu nutzen.
Seien Sie dabei, wenn Jürgen Woldt seine Entdeckungen präsentiert.


    Profile der Trainer

Jürgen Woldt ist Gesundheitsforscher, spiritueller Lehrer und Coach.
Er ist ein Pionier in der praktischen Bewegungsforschung und Begründer der Quantenmotorik, die den Einfluss von Feldenergien in Zusammenhang mit Bewegung betrachtet. Sein neuer Denkansatz in der Bewegungslehre mit Auswirkung auf die spirituelle Gesundheit ist weltweit einmalig.
Als Inhaber der do it bewegungsstudios GmbH entwickelte er das Raumkonzept, BodySense, ein dreidimensionales Erlebnis, das ein ideales Umfeld bietet, um neues Bewusstsein für Leben, Gesundheit und Lebensglück zu entwickeln.
Zusammen mit seiner Frau Renate Suchy hat er die do it Wellnessakademie, Schule für Sein und Leben, gegründet. Dort forscht und lehrt er und erfüllt so seine Vision, dass spirituelle Gesundheit für jeden Menschen erfahrbar ist.

Jürgen Woldt Geschäftsführer
do it - bewegungsstudios GmbH
do it Wellnessakademie
Westring 303
44629 Herne
Telefon: 02323-54868
Mobil: 0171-2168077

www.wellnessakademie.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
31.05.17 mit Ulrich Fischer
12.06.17 mit Ralf Stumpf
19.06.17 mit Evi Anderson-Krug