NLP-Kongress 2011


NLP-Kongress 2011 in Zeilitzheim


Robert Crnkovic:
"Bessere Menschenkenntnis mit der Biolance-Methode"

NLP-Kongress 2011 - Ablaufplan

Robert Crnkovic     Inhalte

Mehr über den Menschen zu wissen, um seine individuellen Bedürfnisse berücksichtigen zu können, ist Ansatz der Selbst- und Menschenkenntnis-Methode Biolance. Diese Methode basiert auf der modernen Hirn- und Verhaltensforschung. Ihre Anwendung hilft dabei die Vielfalt an Erfahrungen mit Menschen besser zu strukturieren, um zukünftig Ent-Täuschungen zu vermeiden, bzw. mit einer verbesserten Menschenkenntnis zukünftig schneller und effektiver zu entscheiden. Nicht nur in Bezug auf die anderen kann die Biolance-Methode neue Wege eröffnen, sondern auch in Bezug auf sich selbst.



    Profil des Trainers

Robert Crnkovic, gelernter Groß und Außendhandelskaufmann und Diplom-Vertriebsfachmann hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Der nach DVNLP und INLPTA zertifizierte NLP-Trainer, NLP-Coach und NLP Lehr-Trainer hat seine NLP-Ausbildungen bei Stephan Landsiedel und Carlos Salgado absolviert. Darüber hinaus ist er BIOLANCE®-Trainer und hat diverse Weiterbildungen u.a. bei Vera. F. Birkenbihl, Dr. Franz Minister (Erfinder der Creativ-Power®-Methode) durchgeführt.

Robert Crnkovic
Stockengartenstr. 2
72178 Hörschweiler
Mobil: 0172 403 3299
Email: robert.crnkovic@landsiedel.com



Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach