NLP-Kongress 2012 in Zeilitzheim


Carlos Salgado:
"Sei du selbst!"



Carlos Salgado    Inhalte

"Leichter gesagt als getan" sagen mir oft meine Coachees am Anfang eines Biolance®-Coachings. Dabei ist es leichter als die Menschen es oft denken. Sich selbst zu sein ist das, was wir am besten können. Wir trauen uns nur nicht.

Die von Carlos Salgado entwickelte Methode wurde bereits mehrfach auf unserem Kongress vorgestellt. Diesmal wird Carlos Salgado live ein Kurzcoaching mit 2 Personen vorführen. Lassen Sie sich überraschen.


   Profil des Trainers

Er ist einer der bekanntesten NLP-Trainer in Deutschland und hat seit 1995 in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt. Wir sind stolz darauf, dass er in unserem Netzwerk seine NLP-Ausbildungen in Wiesentheid anbietet. Der Lehrtrainer und Lehrcoach nach DVNLP ist seit 1993 Führungskräfte-Trainer und der Entwickler des Persönlichkeitsmodells Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching.

Carlos Salgado
Coachingpraxis (in der Escola GmbH):
Vor dem Peterstor 14
36037 Fulda
Mobil: 0173-4103784
Email: carlos.salgado@landsiedel.com

www.salgado.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach