NLP-Kongress 2012 in Zeilitzheim


Carsten Sauter:
"NLP für alle"



Carsten Sauter    Inhalte

Wenn wir NLP als Haltung der Neugier, Methode des Modellierens und erst dann als Sammlung von Techniken beschreiben, kann „NLP für alle“ ein ganzheitlicher Ansatz für erfolgreiche, glückliche und gesunde Lebensgestaltung sein. In diesem Workshop geht es um das Erfahren von NLP mit Kindern, Jugendlichen, Familien, in der Schule bzw. in den Bereichen Erziehung und Coaching.

Wie kann ich Eigenverantwortung und Selbstbewusstsein fördern, als Kind Spaß an der eigenen Leistung finden, mit Freude erwachsen werden und gerne einen Platz in Familie, Schule, Beruf und Freizeit einnehmen?.. Wir machen einen kleinen Einführungsteil „NLP für alle“ und haben dann Gelegenheit auf konkrete praktische Fragen einzugehen, durch Übungen. Reflektion und Fallbesprechungen konkrete Ansätze für Veränderung und achtsames Miteinander zu erarbeiten und zu erfahren. Für wen ist der Workshop geeignet? Eltern, Erzieher, Lehrer, Trainer (Sport) Kids-Jugendtrainer/-coaches und alle die schon immer wissen wollten, wie viel man von Kids über NLP lernen kann ...


   Profil des Trainers

Ich bin Carsten, habe selbst zwei 10- und 12-jährige Kids und wohne im Schwabenland (in der Nähe von Stuttgart). Ich begleite und unterstütze gerne Kids, die besser und leichter durch die Schule kommen wollen. Habe einen zweiten Beruf, der sich mit Werbung und Drucksachen beschäftigt. In meiner Freizeit lese ich gerne, lerne nette Menschen kennen und biete Kids einen Treffpunkt zum Spielen, Üben und Lernen an. Und ich freue mich auf unser Wochenende, weil so die ganze Familie teilnehmen kann!

Lesen Sie mehr über Carsten Sauter, der auch Trainer des Coach-Moduls "Kids & Jugend-Coach" ist.

Carsten Sauter
Trainer | Coach
NLP-Kids-Treff
73072 Donzdorf
Tel: 07162-92879-12
Mobil: 0163-6828046

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
31.05.17 mit Ulrich Fischer
12.06.17 mit Ralf Stumpf
19.06.17 mit Evi Anderson-Krug