NLP-Kongress 2012 in Zeilitzheim


Cemal Osmanovic:
"Webinare als Instrument für Trainer - was geht, was geht nicht?"



Cemal Osmanovic    Inhalte

In diesem Workshop fasst Ihnen Cemal Osmanovic die Erfahrungen daraus zusammen:
  • So sieht ein Spitzenwebinar heute aus!
  • Welchen Stellenwert werden Webinare tatsächlich in 3-5 Jahren haben?
  • Wie setze ich als Trainer/Coach Webinare für ein effektives Marketing ein? Was funktioniert dabei, was funktioniert nicht?
  • Kostenpflichtige Webinare als Ertragsbringer: Welche Inhalte? Welche Preise? Wie bewerbe ich es optimal?
  • Firmenseminare und Webinare: So erziele ich hohen zusätzlichen Ertrag pro Job und hinterlasse zusätzlich auch noch einen zufriedenen Kunden
  • Vernezter Verkauf von Seminaren/Webinaren/Events: Aktuelle, bahnbrechende Neuerungen im ,Verkauf.
Es wird eine Vermarktungsplattform vorgeführt, über die Trainer und Coaches ihre Seminare, Webinare und sonstigen Produkte mit minimalen Aufwand vermarkten - im eigenen Corporate Design - gemeinsam mit Kollegen - bei gegenseitiger Provisionierung - ohne Doppelerfassung.


   Profil des Trainers

Cemal Osmanovic kommt direkt aus der Praxis: Er hat die Dinge, die er trainiert, über 20 Jahre vorgemacht und selbst eindrucksvolle Ziele erreicht. Unter anderem war er 10 Jahre lang Geschäftsführer des größten Unternehmensnetzwerks der IT-Branche in Deutschland.
Seit 2009 betreibt er die Ausbildungsplattform smile2 – ein Netzwerk für Menschen, die sich weiterentwickeln möchten. Er vermittelt seinen Teilnehmern umfangreiches Praxiswissen auf Seminaren und Kongressen mit bis zu 2.000 Teilnehmern.

Cemal Osmanovic
Hans-Weinzierl-Str. 17
97422 Schweinfurt
Tel: 09721-97870-0
Fax: 09721-97870-11
Email: co@smile2.de

www.smile2.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
22.05.17 mit Evi Anderson-Krug
31.05.17 mit Ulrich Fischer
12.06.17 mit Ralf Stumpf