NLP-Kongress 2012 in Zeilitzheim


Ingrid Huttary:
"Sei dein eigener Glückspilot"



Ingrid Huttary    Inhalte

Unser Leben setzt sich zusammen aus vielen, vielen kleinen Momenten. Je mehr dieser Momente ich aktiv und in meinem Sinne gestalte, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass in meinem Leben das passiert, was ich gern möchte. In diesem Workshop geht es darum, mit mannigfachen kleinen Schritten das eigene Lebensglück tagtäglich zu gestalten. Es geht darum, dir (noch einmal) bewusst zu machen, wie du mit vielen ganz einfachen Mitteln immer wieder beglückende Momente im Alltag kreieren und unangenehmen Situationen ihre Schärfe nehmen kannst – von früh bis spät. Sei dein eigener Glückspilot, damit du mehr erlebst von dem, was du gut brauchen kannst: Energie, Gelassenheit, Zuversicht, Selbstliebe, Dankbarkeit, Lebensfreude…

Geschärftes Bewusstsein über die eigenen Möglichkeiten aktiv von früh bis spät Glücksmomente zu kreieren


   Profil des Trainers

Als Kommunikationstrainerin und NLP-Lehrtrainerin verfügt die ehemalige Stewardess, Lektorin und Sekretärin über 8 Jahre Erfahrung als freiberufliche Trainerin und Coach. Zudem absolvierte Fortbildungen in den Bereichen Präsentationstechniken und hypnosystemischen Konzepten. Tanken Sie Energie bei der begeisterten NLPlerin, Linguistin und Kommunikationswissenschaftlerin.

Offene Horizonte - Training & Coaching
Ingrid Huttary
Berlepschstr. 31
14165 Berlin
Tel: 030 - 804 96 502
Email: info@offene-horizonte.de

www.offene-horizonte.de

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: