NLP-Kongress 2012 in Zeilitzheim


Laura Baxter:
LeaderAbend®: „Präsentieren heißt präsent sein“



Laura Baxter    Inhalte

In ihrer Konzertreihe LeaderAbende® verbindet Laura Baxter Führungsthemen mit Musik aus der Oper, Operette und Musical Theater. Und mit diesem LeaderAbend® hat Laura Baxter das German Speakers’ Association Newcomer-Casting Wettbewerb 2011 gewonnen!
„Präsentieren heißt present sein”. Der Titel sagt alles: Um erfolgreich zu präsentieren, muss man präsent sein. „Präsent sein“ heißt, im Hier und Jetzt zu sein, bei sich zu sein, fokussiert und schlagfertig zu sein. In diesem LeaderAbend® zeigt uns Laura Baxter Aspekte aus dem Mentaltraining, Stimmtraining und Spielforschung, die uns dabei helfen, zentriert, präsent und souverän zu sein in allen – vor allem stressvollen - Situationen!

In einer unterhaltsamen Art, bekommen die Teilnehmer konkrete Tipps, wie sie in stressvollen Situationen zentriert, gelassen und souverän bleiben.


   Profil des Trainers

Laura Baxter, Diplom Opernsängerin, Präsentationstrainerin, Regisseurin, GSA Newcomercasting-Wettbewerb Finalist 2011, NLP-Lehrtrainerin, Structogram®-und Triogram®-Trainerin, Suggestopädin. Seit über 20 Jahren beschäftigt sich die amerikanische Opernsängerin und Lehrtrainerin Laura Baxter mit der Wirkung der Stimme und des Körpers. Schon seit über 10 Jahren vermittelt sie ihre Erfahrungen in Firmen an Führungskräfte, Trainer und Fachpersonal.
In ihren Seminaren und Vorträgen vermittelt Frau Baxter den Teilnehmern, wie sie souverän und authentisch auftreten. Sie zeigt ihnen nicht nur, wie sie mit der Stimme und mit dem Körper überzeugen, sondern auch, wie sie einen Raum am effektivsten gestalten, so dass ihre Botschaft ohne Weiteres kommuniziert wird. Weitere Information unter www.voice4leadership.de.

Laura Baxter
Burgbergstraße 94c
91054 Erlangen
Tel: 09131-9790777
Fax: 09131-9790779
Mobil: 0179-6840998
Email: lb@laura-baxter.com

www.voice4leadership.de

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.17 mit Joerg-Friedrich Gampper
03.07.17 mit Carlos Salgado
10.07.17 mit Ralf Stumpf