NLP-Kongress 2012 in Zeilitzheim


Stefan Strecker:
"NLP & Yoga | Ich und das Leben, zwei Unbekannte."



Stefan Strecker    Inhalte

Gib einem Affen ein Klavier und du bekommst Lärm.
Gib einem Menschen das Leben und du bekommst Leiden.

Die Harmonielehre des Seins wurde noch nie vollständig veröffentlicht. Kennst und lebst du die Formeln des Lebens, öffnest du dir atemberaubende Türen, die du nicht glauben, aber auf meinem Microworkshop erleben wirst. Wir erforschen in der Praxis, wie jedes mentale, emotionale und biologische Problem in der Wurzel beschaffen ist und wie Herzkommunikation jede so entstandene Spannung aufzulösen vermag. Du wirst erkennen, wie entgegen wirklicher Realitätsmanifestation die heute gelehrten Wunscherfüllungstechniken dich in einen goldenen Käfig zwingen, doch warum das gegenteilige Prinzip zu verwenden dich wunschlos glücklich macht. Und wie Forschungen aus dem Pentagon und der neuesten Medizin dies alles beweisen. Nach dem Staunen werde ich dir helfen, die Harmonien zu verstehen und täglich praktisch anwenden zu können.

Du trittst in eine völlig neue Erfahrungswelt ein, die dir auf allen Ebenen des Lebens und darüber hinaus unglaubliche Möglichkeiten eröffnet, die dir bislang völlig unbekannt waren. Das neue Bewußtsein, wie Dinge wirklich zusammenhängen, lässt dich in Prozesse eingreifen, die bislang zufällig und unwillkürlich unbeeinflussbar schienen. Statt beharrlich an den Leitplanken des Lebens zu schrammen, kannst du die Sonne des Seins umarmen. Welche Schlüsselrolle das Herz dabei spielt, wirst du live sehen und durch meine Erläuterungen die bislang unbekannten spirituellen Mechaniken durchschauen.


   Profil des Trainers

Stefan Strecker ist Trainer für Persönlichkeitsdesign mit über zehnjähriger Erfahrung, darunter für Heilberufler und Firmen wie IBM, und ist mehrfacher Buchautor. Sein erklärtes Ziel ist es, effektive und praktikable Veränderungswerkzeuge zu entwickeln und ihre Wirkmechanismen logisch zu beweisen. Dabei bedient er sich jeder Methode, die sich als effektiv herausgestellt hat, auch wenn sie ungewöhnlich erscheinen mag. Durch seine algorithmisierten und dennoch individuellen Verfahren können Anwender in Selbstverantwortung die Regulation ihres Geistes, ihrer Emotionen und letzlich ihres Körper entdecken, um ein künftiges Abgleiten aus dem gesunden Zyklus zu verhindern.

Stefan Strecker
Laurensberger Str. 29
52072 Aachen
Email: info@stefanstrecker.de

www.stefanstrecker.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach