NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Yves Brandes:
NLP und Körperwahrnehmung



Yves Brandes    

Inhalte

Der Vortrag führt ein in Bedeutung von Körperwahrnehmung über Ästhetik und Körpersprache zu verschiedenen Körperwahrnehmungsarten wie der propriozeptiven im Raum, des Spannungsfeldes des Körpers, der Kinästhesie…; des Gleichgewichts, des Taktilen, über Enterozeption der innere Organe bis zu der energetischen und schließlich auch spirituellen Wahrnehmung.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Theorie wird eingekleidet in Praxis, so dass die Teilnehmer Wahrnehmungserfahrungen mitnehmen werden. Diese können zur Erhöhung der Selbstwahrnehmung führen, wodurch eine realistischere Einschätzung der Fremdwahrnehmung ermöglicht wird.

   

Profil des Trainers

Yves Brandes (Jahrgang 1970) gibt NLP-Ausbildungen in Darmstadt und lässt dort seine vielfältigen Kenntnisse aus Yoga, Bewusstseinsarbeit und vielem mehr ganzheitlich einfließen. Durch sein sehr breit gefächertes Erfahrungsspektrum kommt es zu angemessenem individuellen Tiefgang, wobei er gleichzeitig durch seine locker-flockige Art und Musikalität den Einzelnen menschlich und mit Leichtigkeit abholt.

Yves Brandes
yves.brandes@landsiedel.com


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
23.10.17 mit Ralf Stumpf
30.10.17 mit Clemens Groß
06.11.17 mit Clemens Groß