NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Etienne Dubach:
Wirken Ohne Worte: Der nonverbale W.O.W. Effekt



Etienne Dubach    

Inhalte

Viele wissen:
In der Kommunikation ist der Inhalt - das „Was“ einer Nachricht - viel weniger gewichtig als das „Wie“.
Dies ist ihnen bereits bekannt? Dann ist ihnen auch klar, wie stark die Körpersprache Einfluss auf den Erfolg ihrer Kommunikation mit anderen Menschen hat. Diese Erkenntnis alleine macht sie leider noch nicht zu einem nonverbalen Kommunikationsmeister.
Neben dem Interesse, nonverbal kompetenter zu werden, müssen sie auch erkennen, was WIRKLICH WIRKT - und diese Tricks üben.
Nur angewandtes Wissen ist Macht.

In diesem Workshop

  • erkennen sie, wie kompetent sie bereits im Lesen nonverbaler Signale sind.
  • lernen sie, welche körpersprachlichen Rezepte charismatische Wirkung entfachen.
  • üben Sie verschiedene nonverbale Verhaltenstricks, um ihr Charisma und ihre Kommunikationsstärke zu steigern.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

  • Erkennen, wie sie bereits kompetent die Körpersprache anderer interpretieren und durch andere nonverbal beeinflusst werden.
  • Tools erlernen, welche in zukünftigen Kommunikationssituationen (Verhandlungen, Diskussionen, Führung, Ansprachen, Verkauf) entscheidend ihren Erfolg bewirken kann
  • Größere Achtsamkeit gegenüber der eigenen Wirkung auf andere
   

Profil des Trainers

Etienne Dubach ist NLP-Lehrtrainer nach DVNLP. Seit 2005 beschäftigt er sich vertieft mit der Wirkung der Körpersprache. Nonverbale Kommunikation entwickelte sich vom Hobby zur Passion und ist heute Bestandteil seiner Trainings und der sozialen Arbeit mit Stellensuchenden.
In Seminaren und Trainings vermittelt er leicht verständliche und schnell umsetzbare körpersprachliche Verhaltenstricks. Neben der nonverbalen Meisterung schwieriger Situationen bietet er auch Trainings und Coaching in nonverbaler Präsentationstechnik und effektiver Führung durch Körpersprache an.

Er unterstützt und begleitet Menschen durch Personal Coaching und trainiert  NLP in der Schweiz. Mit seinem jung-dynamischen Stil sind seine Workshops, Impulsvorträge und Trainings spannend gestaltet.

Etienne G. Dubach
Email: etienne@nonverbale-kommunikation.ch
www.nonverbale-kommunikation.ch

NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
20.11.17 mit Marco Krause
27.11.17 mit Stephan Landsiedel
04.12.17 mit Ralf Stumpf