NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Marco Krause:
Fish!en mit NLP - ein gelingender Tag



Marco Krause    

Inhalte

2 Ideen miteinander vereint - die Fish! Philosophie gepaart mit NLP – das Erfolgsrezept für einen tollen Tag. Wie die beiden Elemente zusammenspielen und damit Garant sind für mehr Freude, Erfolg und Spaß im Leben zeigt dieser Workshop. Und das in gerade mal 4 sehr einfachen Schritten. Dabei ist es weniger ein Format oder ein Tool, sondern eher eine Inspiration zu einer neuen Einstellung die – wenn gelebt – echt großartig ist. Und das Beste: Sowohl im Privatleben, wie auch im beruflichen Alltag ist es umsetzbar.

Getreu dem Motto: Darf’s a bissel mehr sein (im Leben) – freue ich mich wenn Du dabei bist!

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Inspiration zu einer neuen Einstellung im Leben: mit Spaß und Energie durch den Tag und dadurch erfolgreicher, energiereicher und freudiger durchs Leben.

   

Profil des Trainers

Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist heute Vertriebsbeauftragter (indirekter Vertrieb) bei Vodafone und hat mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und Verkauf. Mit den verschiedenen Perspektiven im Handel und der Erfahrung als Verkäufer, aber auch als Konsument, kennt er die Unterschiede zwischen sehr guten, guten und weniger erfolgreichen Verkäufern. Lernen Sie ihn kennen.

Marco Krause
Email: marco.krause@landsiedel.com


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach