NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Stephan Landsiedel:
High On Emotion



Stephan Landsiedel

   

Inhalte

Starke Emotionen sind wichtig, um unsere großen Träume im Leben zu erreichen. Nur durch sie gelingt es uns, die Leidenschaft und Motivation für unsere Ziele langfristig aufrecht zu erhalten. Deshalb sollten wir lernen, unsere Ressourcen gezielt für Höchstleistungen zu aktivieren.

„In meinen Augen macht es einfach den entscheidenden Unterschied, mit welchen Emotionen wir dieses Leben leben, ob wir es mit Zorn oder Gelassenheit oder lethargisch oder mit Power tun!“

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Durch die Aktivierung unserer starken Emotionen können wir unsere Ziele erreichen.

   

Profil der Trainer

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 30 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit über 15 Jahren ist er Trainer und NLP-Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Stephan Landsiedel ist NLP-Lehrtrainer, DVNLP, NLP-Master-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes, NLP-Trainer nach INLPTA und vieles mehr. Er gehört mit über 2.000 zum Thema NLP durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten NLP-Trainern weltweit. Er hat persönlich über 30 NLP-Practitioner-Ausbildungen, 20 Master-Ausbildungen und zahlreiche Trainer-Ausbildungen durchgeführt. Seine Seminare wurden in den letzten 15 Jahren von vielen tausend Menschen besucht. Seine Vision ist es, dass jeder einen einfachen Zugang zu NLP bekommt, damit wir gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung und bei der Verwirklichung ihrer Potentiale unterstützen.

Stephan Landsiedel
E-Mail: landsiedel@landsiedel.com


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach