NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Amel Lariani:
Einstellung als Erfolgsfaktor im Vertrieb



Amel Lariani    

Inhalte

Um als Verkäufer Spitzenleistung zu bringen ist die eigene Einstellung als Erfolgsfaktor zu verstehen.
Wie kommen wir zu der Einstellung, Dinge nicht tun zu können oder davon überzeugt zu sein zu wissen, was andere von uns erwarten?

Einstellungen können kulturell gewachsen, schichtenspezifisch, berufsspezifisch und geschlechtsspezifisch sein. Jeder Mensch bildet auf Basis seiner individuellen Erfahrungen Überzeugungen über sich, andere Menschen und die Umwelt.

Bei einer Einstellung oder Überzeugung handelt es sich oftmals nicht um die Realität. Oft beziehen sie sich auf Dinge oder Aussagen die nicht ausprobiert, von anderen Personen übernommen oder aus Wiederholung verallgemeinert wurden.

Unsere Überzeugungen und Einstellungen richten unseren Fokus aus und wirken wie Wahrnehmungsfilter. Alle Erfahrungen, die die Überzeugungen bestätigen, werden verstärkt wahrgenommen.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Überprüfen der eigenen Einstellungen, Wahlmöglichkeiten im Handeln und Freiheit im Denken.

   

Profil des Trainers

Amel Lariani (Jahrgang 1973) ist Vertriebstrainerin und Coach im Finanzsektor, NLP Trainerin und studiert nebenberuflich Psychologie. Eines ihrer Lieblings-Formate, die Walt Disney Strategie begleitet sie stets bei jeder neuen Projektidee. Bei NLP-Trainings fasziniert sie besonders durch ihre dynamische und wertschätzende Art zu kommunizieren.

Amel Lariani
Email: amel.lariani@denksicht.de
www.denksicht.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach