NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Dipl. Psych., Dipl. Soz., NLP-Lehrtrainerin, Therapeutin, Coach, Supervisorin, Mediatorin
Nandana Nielsen:
NLP als Wissenschaft – der nächste Schritt im NLP



Nandana Nielsen

Karl Nielsen
    Leider musste uns Karl Nielsen für den NLP-Kongress 2013 absagen. Jedoch schickt er uns gebührenden Ersatz, seine Frau Nandana Nielsen, die Präsidentin der International Association of Coaching-Institutes ist.

Inhalte

Nach 40 Jahren NLP  entwickelt die International Association of NLP-Institutes (IN) NLP jetzt weiter von Neuro Linguistischem Programmieren (NLP) zu Neuro Linguistischer Psychologie (NLPsych). Wissenschaft und Forschung kann voller Begeisterung und Freude sein. Ich bin für Psychologiestudiengänge mit den Schwerpunkten NLP und Coaching zuständig, bei denen man im Fernstudium vom ersten Tag seines Studiums forscht und an seiner Abschlussarbeit schreibt. Forschung als Modellieren von Exzellenze ist dabei wie im NLP unser Grundgedanke. Du darfst das sehr pragmatisch darauf ausrichten was dich am meisten in deinem Leben interessiert. Dadurch schaffst du neues Wissen. Das kannst du dann in deinem weiteren Leben in Veröffentlichungen, Vorträgen und Seminaren anderen weitergeben. Ich lade dich dazu ein beim nächsten Schritt der NLP-Entwicklung dabei zu sein.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Teilnehmer lernen wie sie Schritt für Schritt elegant von einem Problem zu Lösungen kommen.

Wenn du ein Problem kennst, dann löse es beim Studieren mit NLP und verdiene Geld damit.
   

Profil des Trainers

Eröffnung einer psychotherapeutischen Praxis, Coaching und Team-Coaching. Sachverständige im Familiengerichtsangelegenheiten, insbesondere bei Sorgerechtsregelungen. Präsidentin der International Association of Coaching-Institutes und Mitveranstalter der NLP & Coaching Weltkongresse von IN & ICI.

Dipl. Psych., Dipl. Soz., NLP-Lehrtrainerin Nandana Nielsen
www.coaching-institutes.net


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach