NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Carsten Sauter & Natascha Rahlfs:
MyMind and HeartWay - neue Wege für eine neue Zeit



Carsten Sauter

Natascha Rahlfs

   

Inhalte

Unsere persönliche Erfahrung: Wer NLP und andere Methoden kennen gelernt hat, sie weitergeben kann oder in Coachings damit arbeitet, hat noch lange nicht die Fähigkeit sein eigenes Leben in Richtung Glück, Erfolg und Gesundheit zu entwickeln. MyMindWay und MyHeartWay sind die integrativen Pfeiler unserer eigenen Lebensgestaltung und unseres innovativen Coachingansatzes für die Herausforderungen einer neuen Zeit.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Teilnehmer bekommen Anregungen wie sie durch Zugang und Schulung ihrer Mental- und Gefühlswelt Ihr  Denken, Fühlen und Handeln so in Einklang bringen können, dass  Glück, Erfolg und Gesundheit in ihr Leben kommen und bleiben dürfen.

   

Profil des Trainers

Viele von Euch kennen mich (Carsten Sauter) als NLP-Kids-Trainer. Darüber hinaus beschäftige ich mich intensiv mit Methoden des Mentaltrainings und wie sie die NLP-Tools potenzieren und nachhaltiger machen können.

Natascha Rahlfs beschäftigt sich schon seit langem intensiv mit Methoden, wieder ins Fühlen zu kommen um eine optimale Ergänzung zu schaffen, und das Denken, Fühlen und Handeln aus dem Herzen zu gestalten.

Carsten Sauter
carsten-sauter-coaching@arcor.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach