NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Ray Wilkins:
Smile into the Pain - Gefühle und Heilung



Ray Wilkins    

Inhalte

Um die Botschaft hinter Symptomen und Krankheiten wirklich zu verstehen, müssen wir uns auf die Reise begeben und die tiefer liegende Bedeutung, die hinter unseren negativen Glaubenssätzen, unausgedrückten Gefühlen und Empfindungen und unseren Glaubenssystemen liegt, entdecken.

Die Krankheitsprogrammierung beginnt mit dem Moment, in dem wir unseren ersten Atemzug nehmen und endet, wenn wir unseren letzten Atem aushauchen. Auf dieser faszinierenden Reise zu uns selbst lernen wir mehr über unser innerstes Selbst und wie wir mit und auf andere um uns herum reagieren, als wir jemals für möglich gehalten haben. Krankheit als eine der kraftvollsten Erfahrungen in unserem Leben, die uns lehrt, wie wundervoll und perfekt wir wirklich sind... und wie wir die Zeit zwischen unserem ersten und letzen Atemzug sehr viel länger und vergnüglicher gestalten können.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

  • Die Wichtigkeit von Emotionen und Gefühlen (an)zu erkennen, wenn man für die Gesundheit arbeitet
  • Tiefer zu gehen heißt schneller zu heilen
  • Die endlose heilende Kreativität von Krankheiten zu verstehen
  • Die Tür zu unserem persönlichen "Pool of Wisdom" zu öffnen
   

Profil des Trainers

Ray Wilkins hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in NLP und klinischer Hypnose. Gemeinsam mit seiner Partnerin Cordula Ehms leitet er die People and Art Factory - ein Zentrum für persönliches Wachstum und Kunst in der nähe von Bonn.
Ray coacht Einzelpersonen und Firmen seit 30 Jahren. Er ist außerdem ein Spezialist für psychologische Ursachen von Krankheiten und Traditionelle Chinesische Medizin. Er glaubt, dass Gefühle und Emotionen der Weg zu Selbstheilung und Gesundheit sind.

Ray Wilkins
Email: raywilkins@peopleandartfactory.com
www.peopleandartfactory.com


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.11.17 mit Joerg-Friedrich Gampper