NLP-Kongress 2013 in Zeilitzheim


Jürgen Woldt:
Wie viel Körper braucht das Glück?
Referent hat leider abgesagt, dieser Vortrag findet nicht statt



Jürgen Woldt    

Inhalte

Unser physischer Körper ist bedeutungsvoll, aber nicht der alleinige, der unsere Gefühlswelt von Lebensglück und Gesundheit in Bewegung bringt.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

  • direkte umsetzbare Anwendungen und Erprobung möglich
  • positiver Einfluss auf unsere Gefühlswelt
   

Profil des Trainers

Jürgen Woldt ist Gesundheitsforscher, spiritueller Lehrer und Coach.
Er ist ein Pionier in der praktischen Bewegungsforschung und Begründer der Quantenmotorik, die den Einfluss von Feldenergien in Zusammenhang mit Bewegung betrachtet. Sein neuer Denkansatz in der Bewegungslehre mit Auswirkung auf die spirituelle Gesundheit ist weltweit einmalig.
Als Inhaber der do it bewegungsstudios GmbH entwickelte er das Raumkonzept, BodySense, ein dreidimensionales Erlebnis, das ein ideales Umfeld bietet, um neues Bewusstsein für Leben, Gesundheit und Lebensglück zu entwickeln.
Zusammen mit seiner Frau Renate Suchy hat er die do it Wellnessakademie, Schule für Sein und Leben, gegründet. Dort forscht und lehrt er und erfüllt so seine Vision, dass spirituelle Gesundheit für jeden Menschen erfahrbar ist.

do it Wellnessakademie
Jürgen Woldt
www.wellnessakademie.de


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.17 mit Joerg-Friedrich Gampper
03.07.17 mit Carlos Salgado
10.07.17 mit Ralf Stumpf