NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Andreas Kulick:
Im Feld des Neuen. Exploratives NLP in Beratung, Coaching und Training



Andreas Kulick   Inhalte

Neue Erkenntnisse aus Cognitive Science, industrieller Innovation und Organisationsentwicklung gibt es viele aus den letzten 10 Jahren. Eingang ins NLP haben davon wenige gefunden. Dennoch gibt es viele Anknüpfungspunkte. Ich stelle die wichtigsten Themen und ihre praktischen Konsequenzen vor. Am Beispiel eigener Beratungs- und Coachingerfahrungen sowie ausgewählter anderer Fallstudien zeige ich dazu Beispiele und wie gut wir NPLer eigentlich schon aufgestellt sind und wo wir uns weiter entwickeln können aber auch müssen.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Der Blick in die Zukunft unserer Arbeit anhand von aktuellen Projekten aus meiner Beratungs- und Publikationstätigkeit. Ein Zukunftsimpuls für die eigene Entwicklung und die eigene Arbeit.
   

Profil des Trainers

Seit 1989 arbeite ich als Experte für nachhaltiges Wachstum durch Innovation. Meine Kunden sind Unternehmen, Unternehmens-Netzwerke, Berater und Agenturen sowie internationale Organisationen und NGO's. Darüber hinaus bilde ich Menschen im Handwerk von Kreation, Innovation und Strategie aus. Seit 2010 führe ich eine neben meiner Beratung eine Coaching- und Hypnosepraxis für Privatpersonen. Betriebs- und Bankbetriebswirtschaftliche Ausbildung und Studien danach Studium generale an der Universität der Künste. NLP Master, Trainer und Coach (DVNLP). Zertifizierungen rund um generative Creation für Individuen und Gruppen: Scenariomanagement, QFD, RapidStrategicChange, MetaplanModeration, Großgruppenmethodiken, Y&R CreationCenter, DesignThinking, leap. 

Andreas Kulick
ak@andreaskulick.com
www.andreaskulick.com

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach