NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Carlos Salgado:
Menschenbilder - Herausforderung und Konsequenzen für Erziehung, Training, Coaching und Beratung



Carlos Salgado    Inhalte

Die Haltung des Menschen bestimmt seine Arbeitsweise und seine Art mit dem Anliegen der Mitmenschen umzugehen. Neben der ethischen Haltung und dem persönlichen Modell der Welt, bestimmt auch das Menschenbild in erheblichem Maß seine Haltung. In diesem Vortrag werden 3 verschiedene Menschenbilder vorgestellt. Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit ihr eigenes Menschenbild anhand von 14 Fragen zu definieren.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Menschenbild besser kennen und erfahren welchen Einfluss dies auf ihre Arbeit hat, als Coach, Trainer, Führungskraft oder als Erziehende Person in der Familie.
   

Profil des Trainers

Er ist einer der bekanntesten NLP-Trainer in Deutschland und hat seit 1995 in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt. Wir sind stolz darauf, dass er in unserem Netzwerk seine NLP-Ausbildungen in Wiesentheid anbietet. Der Lehrtrainer und Lehrcoach nach DVNLP ist seit 1993 Führungskräfte-Trainer und der Entwickler des Persönlichkeitsmodells Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching.

Escola GmbH
Carlos Salgado
Vor dem Peterstor 14
36037 Fulda
Email: carlos.salgado@landsiedel-seminare.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach