NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Carsten Sauter:
Self-Change-Artistry



Carsten Sauter    Inhalte

Warum erreiche ich manche Ziele leicht, während ich an anderen verzweifle? Warum sind manche Menschen erfolgreich während andere nicht vom Fleck kommen? Warum sind manche Menschen ständig fit und gesund während andere dauernd krank werden? Warum läuft ein Coaching wie am Schnürchen während sich in anderen nichts bewegt? Die Antwort: die faszinierenden Möglichkeiten des Unbewussten! In diesem workshop erfahrt Ihr die Grundlagen meiner Mental- und Selbsthynpose-Methode für mehr Erfolg, Glück und Gesundheit.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Einblick in eine powervolle Methode zur persönlichen Weiterentwicklung. Tieferes Verständnis für Veränderungsprozesse. Eigene Entwicklung und Wachstum beschleunigen, erfolgreicher als Trainer und Coach sein.
   

Profil des Trainers

Carsten Sauter ist seit Jahren der "NLP-Kids-Trainer" und Ausbilder von Kids- und Jugendcoaches. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Mentaltraining und ?coaching für die Bereiche persönliche Entwicklung und Wachstum sowie Gesundheit.

Carsten Sauter
Carstensauter94@googlemail.com

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach