NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Klaus Schinko:
Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!



Klaus Schinko    Inhalte

Workshop zum professionellen Erlernen und Training der Telefon-Akquise und des telefonischen Kundenmarketing.
  • Proaktive Fhrung des Kundendialogs
  • Nutzen-Nutzen-Nutzen: Whats in it for me???
  • Win-Win-Argumentation bei Einwnden und Kaufwiderstnden
  • Die Persnlichkeit und Motivation eines erfolgreichen Mitarbeiters im Kundenmarketing


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Unsere grte Hemmung im Kundenmarketing ist unsere Angst vor der Ablehnung und dem Nein des Kunden. In diesem Workshop wandeln wir diese ngste und Hemmungen um in Sicherheit, Souvernitt, Spa, Begeisterung, Motivation und Erfolg am Telefon! Telefonmarketing ist somit ein erlernbares System und baut auf feste Verhaltensregeln und authentische Kommunikation:
  1. Zeige dem Kunden, dass Du ihn als Mensch wertschtzt.Schenke ihm Zeit und hre ihm AKTIV zu!
  2. Suche Gemeinsamkeiten im Denken und den Werten. Schaffe so Sympathie, Vertrauen und Sicherheit.
  3. Prsentiere ihm lchelnd ;-)) den Nutzen, der seine Bedrfnisse deckt. Was hat der Kunde davon, dass es Dich und Dein Produkt gibt? - Sog statt Druck!
  4. Spa, Motivation und Erfolg sind ein Spiegel. Der Kunde sprt Deine Begeisterung und wird zum Fan!

Positive Kundenfeedbacks in folgenden Vertriebs-Bereichen:
  • Verkufer in der Akquise
  • Klassischer Telefon-Verkauf
  • Key-Account Management
  • Outbound-Teams
  • Auendienstmitarbeiter
  • Sales-Service/ verkaufsaktiver Innendienst
  • Freiberufler
  • Inaktiven-Rckgewinnung/ Retention
  • Terminierung
  • Akquise und Leads-Gewinnung in B2B undB2C
  • Dienstleistungsmarketing
   

Profil des Trainers

Klaus Schinko
*1967, verheiratet, 1 Tochter (11)
Diplom-Volkswirt (Univ.), diverse Trainerausbildungen (Akademie, AdA, NLP) und Lebenslanges Lernen

1995-2005:
10 Jahre erfolgreiche Fhrungskarriere im Telefonmarketing und Direktvertrieb in Deutschland und der Schweiz
Verkufer, Projekt- und Callcenter-Leiter - Trainer Akademie, Gesamtvertriebsleiter ppa., Gesellschafter, 110 Mitarbeiter

2005-2013:
Trainer, Autor, Berater, Speaker: "Emotionaler Verkauf und Fhrung im Telemarketing und Direktvertrieb"
Senior-Consultant bei tempus-Consulting - Unternehmer beraten Unternehmer
Trainer und Prfer bei deutschen Industrie- und Handelskammern


Klaus Schinko Consulting
Seminare Senior-Consulting Expertise Emotionaler Verkauf Direktvertrieb
Telefonmarketing Personalberatung und Entwicklung im Vertrieb

Klaus Schinko Dipl. Volkswirt (Univ.)
Dem Kunden zu Liebe It makes sense!
An der Rmervilla 6 D-55545 Bad Kreuznach
Tel: 0671 - 48 344 24 Mob: 0170 - 8008 264
Telefax und Voicebox : 03212 - 48 344 24
Email: Service@klausSchinko.de
Internet: www.Klaus-Schinko.de
Xing: Xing.com/profile/Klaus_Schinko


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