NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Klaus Schinko:
Telefonieren kann ja JEDER ... LERNEN!



Klaus Schinko    Inhalte

Workshop zum professionellen Erlernen und Training der Telefon-Akquise und des telefonischen Kundenmarketing.
  • Proaktive Führung des Kundendialogs
  • Nutzen-Nutzen-Nutzen: What´s in it for me???
  • Win-Win-Argumentation bei Einwänden und Kaufwiderständen
  • Die Persönlichkeit und Motivation eines erfolgreichen Mitarbeiters im Kundenmarketing


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Unsere größte Hemmung im Kundenmarketing ist unsere Angst vor der Ablehnung und dem Nein des Kunden. In diesem Workshop wandeln wir diese Ängste und Hemmungen um in Sicherheit, Souveränität, Spaß, Begeisterung, Motivation und Erfolg am Telefon! Telefonmarketing ist somit ein erlernbares System und baut auf feste Verhaltensregeln und authentische Kommunikation:
  1. Zeige dem Kunden, dass Du ihn als Mensch wertschätzt. Schenke ihm Zeit und höre ihm AKTIV zu!
  2. Suche Gemeinsamkeiten im Denken und den Werten. Schaffe so Sympathie, Vertrauen und Sicherheit.
  3. Präsentiere ihm lächelnd ;-)) den Nutzen, der seine Bedürfnisse deckt. Was hat der Kunde davon, dass es Dich und Dein Produkt gibt? - Sog statt Druck!
  4. Spaß, Motivation und Erfolg sind ein Spiegel. Der Kunde spürt Deine Begeisterung und wird zum Fan!

Positive Kundenfeedbacks in folgenden Vertriebs-Bereichen:
  • Verkäufer in der Akquise
  • Klassischer Telefon-Verkauf
  • Key-Account Management
  • Outbound-Teams
  • Außendienstmitarbeiter
  • Sales-Service/ verkaufsaktiver Innendienst
  • Freiberufler
  • Inaktiven-Rückgewinnung/ Retention
  • Terminierung
  • Akquise und Leads-Gewinnung in B2B undB2C
  • Dienstleistungsmarketing
   

Profil des Trainers

Klaus Schinko
*1967, verheiratet, 1 Tochter
Diplom-Volkswirt (Univ.), diverse Trainerausbildungen (Akademie, AdA, NLP) und Lebenslanges Lernen

1995-2005:
10 Jahre erfolgreiche Führungskarriere im Telefonmarketing und Direktvertrieb in Deutschland und der Schweiz
Verkäufer, Projekt- und Callcenter-Leiter - Trainer Akademie, Gesamtvertriebsleiter ppa., Gesellschafter, 110 Mitarbeiter

2005-heute:
Trainer, Autor, Berater, Speaker: "Emotionaler Verkauf und Führung im Telemarketing und Direktvertrieb"
Trainer und Prüfer bei deutschen Industrie- und Handelskammern


Klaus Schinko • Dipl. Volkswirt (Univ.)
An der Römervilla 6 • D-55545 Bad Kreuznach
Tel: 0671 - 48 344 24 • Mob: 0170 - 8008 264
Telefax und Voicebox : 03212 - 48 344 24
Email: Service@klausSchinko.de
Internet: www.Klaus-Schinko.de
Xing: Xing.com/profile/Klaus_Schinko
Zum Impressum von Klaus Schinko: www.klaus-schinko.de/about


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