NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Michael Reinhardt:
Durchzug - Die unbewussten Faktoren der Kommunikation und wie man sie nutzt



Michael Reinhardt   Inhalte

Jeder hat es schon einmal erlebt, dassein gut gemeinter Ratschlag scheinbar grundlos ignoriert wird. Wir haben gelernt das Kommunikation sich durch Wortwahl, Gestik, Körpersprache und gute Argumente auszeichnet. Dies ist allerdings nicht einmal die halbe Wahrheit. Die wichtigsten Faktoren sind, wenn nicht ganz unbewußt, doch werden sie kaum beachtet. Berücksichtigen wir diese, leuchten uns viele Dinge ein und sogar Effekte wie wir sie bei CQM, das Bauchgefühl oder die Wirkung von Überzeugungen und Glauben werden unter diesem Aspekt leicht verständlich.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Sie verstehen warum manche Menschen nicht auf Sie hören und welche Mittel es gibt, das zu ändern.
   

Profil des Trainers

Michael Reinhardt ist studierter Informatiker und seit über 30 Jahren selbständigen. Nach 7 Jahren in Italien gründete er mit 32 Jahren eine Softwarefirma im Silicon Valley in Kalifornien. Seit über zehn Jahren ist er Geschäftsführer von HyperVoyager. Im Laufe der Jahre hat sich seine Tätigkeitsfeld von der technischen Seite, auf die Vertriebs und Marketing Schiene verlagert. Sein Fokus liegt dabei insbesondere auf innovativen Werbe- und Marketingtechniken in Kombination mit Empfehlungsmarketing.

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach