NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Robert Krol:
Nutze Dein Gold-Muster



Robert Krol    Inhalte

Wenn man vergleicht, wie das Gehirn auf Glück und Leid reagiert, dann fällt einem auf, dass man ohne ein Training zum Großteil glückliche Momente nur für eine kurze Zeit genießen kann. Oft hat man den Eindruck, sich die meiste Zeit am Tag mit Ärger, Angst oder unerwünschten Verhalten zu beschäftigen.
An dieser Stelle frage ich mich, warum wir negative oder schmerzhafte Gedanken nicht als Ressource nutzen, wenn diese doch im Übermaß vorhanden sind? Denn unser Gehirn tut es doch auch! Zumindest bis wir einen Weg gefunden haben, permanent glücklich sein zu können.
  • Nutze das, was Dich davon abhält erfolgreich zu werden!
  • Nutze das, was Dich bremst, großartig zu sein!
  • Nutze das, was Deine Gedanken trübt!
Wie man die Muster erkennt und sie zu Gold-Mustern umwandeln kann, wird man in diesem Vortrag erfahren.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Lerne Misserfolge als Goldgrube zu nutzen. Strategien zum Erkennen und Nutzen von Misserfolgen oder negativen Mustern.
   

Profil des Trainers

Robert Krol beschäftigt sich seit 12 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und seit 5 Jahren mit NLP. Er arbeitet nebenberuflich als Coach für mittelständische Familien-Unternehmen im Bereich Konfliktlösung und interne Kommunikation zwischen Führungsebene und Mitarbeiter.
Seit 2010 arbeitet er im Team von Landsiedel NLP Training mit und hat in diesem Zug auch seine NLP-Trainer- und NLP-Coach-Ausbildungen absolviert.

Robert Krol
robert.krol@landsiedel-seminare.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach