NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Stephan Landsiedel:
Wege zu Erfolg und Glück



Stephan Landsiedel    Inhalte

Wenn ein Buch oder ein Seminar reichen würde, um dauerhaft glücklich und erfolgreich zu sein, dann würden wir alle doch das Traumleben führen, dass wir uns immer vorgestellt haben. In den letzten 20 Jahren als Trainer habe ich gelernt, dass wir doch ganz schön viel Trägheit und Widerstände überwinden müssen, wenn wir mehr vom Leben wollen als uns so ganz von alleine in den Schoß fällt. In meinen Vortrag geht es darum, was wir tun können, um uns selbst dabei zu unterstützen erfolgreich und glücklich zu werden. Wie können wir Gewohnheiten, Prinzipien und Erfolgssysteme für statt gegen uns arbeiten lassen? Welche Ressourcen unterstützen uns dabei.
   

Profil des Trainers

Stephan Landsiedel ist der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP-Training und der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH. Er ist NLP-Lehrtrainer nach DVNLP, Master-Trainer candidate INLPTA, Master-Trainer NLP-IN und Präsident von NLP-IN Schweiz. In den letzten 20 Jahren hat er über 2.500 NLP-Seminartage erfolgreich durchgeführt. Der Diplom-Psychologe ist Autor zahlreicher Bücher, Hörbücher und Videos. Sein wichtigster Wert bei der Vermittlung von NLP ist Authentizität.

www.landsiedel-seminare.de


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.11.17 mit Joerg-Friedrich Gampper