« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Andreas Kulick:
Positionierung und Innovation - So kommt das Neue in die Welt für Trainer, Berater und Coaches



Andreas Kulick    Inhalte

Über das tägliche Arbeiten, die Administration und unsere Aus- und Weiterbildungen vergessen wir gerne, dass unser Geschäft ständig in Gefahr ist zu erodieren, aus dem Fokus zu geraten oder vergessen zu werden. Die meisten, die in diesen drei Feldern tätig sind, kommen noch nicht mal so weit, da Sie eigentlich Umsätze machen, die vergleichsweise einem Hobby oder Nebenerwerb entsprechen und so trotz aller Mühe immer noch auf dem Weg ins Geschäft sind, statt im Geschäft zu sein. Was hier fehlt sind einerseits klassische Themen wie Marke, Positionierung und Vertriebskonzept andererseits Entwicklung und Innovation und das alles vor dem Hintergrund einer substantiellen Persönlichkeitsentwicklung. Ich zeige in meinem Vortrag, wie ich mit meinen Klienten arbeite, wie ich meine eigenen Firmen- und Serviceideen realisiere, wie in diesem Feld Formate aus NLP und Coaching aber auch Betriebswirtschaftlicher Beratung und Marketing zusammenfließen, um auch aus wirklichen Anfängen oder Problemen herauszukommen und erfolgreich zu sein.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Sie lernen, wie durch eine konsequente, professionelle Arbeit eine Selbstständigkeit geplant, entwickelt und dauerhaft praktiziert werden kann.
   

Profil des Trainers

Seit 1989 arbeite ich als Experte für nachhaltiges Wachstum durch Innovation. Meine Kunden sind Unternehmen, Unternehmens-Netzwerke, Berater und Agenturen sowie internationale Organisationen und NGO's. Darüber hinaus bilde ich Menschen im Handwerk von Kreation, Innovation und Strategie aus. Seit 2010 führe ich eine neben meiner Beratung eine Coaching- und Hypnosepraxis für Privatpersonen. Betriebs- und Bankbetriebswirtschaftliche Ausbildung und Studien danach Studium generale an der Universität der Künste. NLP Master, Trainer und Coach (DVNLP). Zertifizierungen rund um generative Creation für Individuen und Gruppen: Scenariomanagement, QFD, RapidStrategicChange, MetaplanModeration, Großgruppenmethodiken, Y&R CreationCenter, DesignThinking, leap. 

Andreas Kulick
ak@andreaskulick.com
www.andreaskulick.com

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.11.17 mit Joerg-Friedrich Gampper