« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Carsten Sauter:
Mythos »state control« - der sichere Weg zu Burnout und Depression?



Carsten Sauter    Inhalte

Ankern, Ressourcen, state control – alles schön und gut! Doch mal ehrlich: das kann auch „gefährlich werden“, nämlich dann, wenn ich Darunterliegendes zudeckele oder mit mir selbst zu hart ins Gericht gehe, wenn ich meinen state nicht halten kann. Immer wieder erlebe ich in meinen Coachings, dass zuerst Masken aufrecht erhalten werden, weil der NLPler Emotionen beherrscht und state control „kann“. Doch erst dann, wenn Gefühle und Ehrlichkeit und der Kern der Menschen sichtbar werden ist wirkliche Veränderung möglich.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Du erfährst die Möglichkeiten und Grenzen des state-controls. Warum das Streben danach regelrecht ungesund ist, wo es genauer hinzuschauen gilt und was du darüber hinaus tun kannst um für wichtige Termine, Auftritte oder Coachings in einen Spitzenzustand zu kommen.
   

Profil des Trainers

Carsten Sauter ist seit Jahren der "NLP-Kids-Trainer" und Ausbilder von Kids- und Jugendcoaches. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Mentaltraining und ?coaching für die Bereiche persönliche Entwicklung und Wachstum sowie Gesundheit.

Carsten Sauter
Carstensauter94@googlemail.com

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach