« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Ellen Uloth:
Totsicher gebucht und am Ende doch nichts?
Wie bekomme ich meine Wunschkunden?



Ellen Uloth    Inhalte

Kennen Sie das: Ein Kunde hat bei Ihnen angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, Sie haben ihn auch zurückgerufen und dann ist daraus aber irgendwie nichts geworden? Wenn man die Verkaufskette anschaut: Unglaublich!
Wenn der Kunde schon zum Hörer gegriffen hatte, wollte er kaufen. Und dann tut er es nicht! Welche Kleinigkeiten im Erlebnis von Kunden dazu führen, dass sie Sie als Trainer doch nicht buchen und wie Sie diese künftig so gestalten, dass Sie gebucht werden, ist Gegenstand des Workshops.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Durch den Blick auf die Kundenkontaktpunkte gewinnen Sie Erkenntnisse, welche Erlebnisse Ihre Auftraggeber und Teilnehmer in der Zusammenarbeit mit Ihnen haben und können einschätzen welche „Nebenwirkungen“ auf das Gesamtkundenerlebnis durch – unwichtig erscheinende - Kleinigkeiten entstehen. Sie setzen sich mit der Wirkung auseinander, die Sie erzielen wollen und identifizieren Handlungsfelder, wo Sie diese Wirkung vor und nach dem Seminar durch Veränderungen befördern können. Sie bekommen Anregungen, wie Sie die Vorbereitung Ihrer Seminareinsätze so gestalten können, dass diese für Sie selbst stressärmer wird und Sie bei Bedarf leichter einzelne Schritte oder Aufgaben an Unterstützer delegieren können. Sie setzen sich mit Ihrer Balance zwischen Lebensqualität und vollem Einsatz für Ihre Kunden auseinander.
   

Profil der Trainerin

  • Inhaberin des Assistenzservicebüros für Trainer, Berater, Coaches smile!
  • NLP-Trainerin (DVNLP)
  • kennt das Trainingsgeschäft aus der Sicht der internen Personalentwicklerin und Trainerin eines großen Berliner Entsorgungsunternehmens und aus der Sicht eines Seminaranbieters
  • weiß, was Auftraggeber in der Zusammenarbeit mit Trainern schätzen und kennt die „No Gos“
  • gründete aus dieser Kenntnis heraus ihr Servicebüro, um Trainer, Berater und Coaches bei einem optimalen Marktauftritt zu unterstützen und auf dem Weg an die Spitze zu begleiten.

Ellen Uloth
smile! Assistenz für Trainer, Berater und Coaches
Gierkezeile 12
10585 Berlin
Tel: 030/ 303068 -110
Fax: 030/ 303068 -118
smile@smile-buero.de
www.smile-buero.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach