« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Ellen Uloth:
Totsicher gebucht und am Ende doch nichts?
Wie bekomme ich meine Wunschkunden?



Ellen Uloth    Inhalte

Kennen Sie das: Ein Kunde hat bei Ihnen angerufen und auf den Anrufbeantworter gesprochen, Sie haben ihn auch zurckgerufen und dann ist daraus aber irgendwie nichts geworden? Wenn man die Verkaufskette anschaut: Unglaublich!
Wenn der Kunde schon zum Hrer gegriffen hatte, wollte er kaufen. Und dann tut er es nicht! Welche Kleinigkeiten im Erlebnis von Kunden dazu fhren, dass sie Sie als Trainer doch nicht buchen und wie Sie diese knftig so gestalten, dass Sie gebucht werden, ist Gegenstand des Workshops.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Durch den Blick auf die Kundenkontaktpunkte gewinnen Sie Erkenntnisse, welche Erlebnisse Ihre Auftraggeber und Teilnehmer in der Zusammenarbeit mit Ihnen haben und knnen einschtzen welche Nebenwirkungen auf das Gesamtkundenerlebnis durch unwichtig erscheinende - Kleinigkeiten entstehen. Sie setzen sich mit der Wirkung auseinander, die Sie erzielen wollen und identifizieren Handlungsfelder, wo Sie diese Wirkung vor und nach dem Seminar durch Vernderungen befrdern knnen. Sie bekommen Anregungen, wie Sie die Vorbereitung Ihrer Seminareinstze so gestalten knnen, dass diese fr Sie selbst stressrmer wird und Sie bei Bedarf leichter einzelne Schritte oder Aufgaben an Untersttzer delegieren knnen. Sie setzen sich mit Ihrer Balance zwischen Lebensqualitt und vollem Einsatz fr Ihre Kunden auseinander.
   

Profil der Trainerin

  • Inhaberin des Assistenzservicebros fr Trainer, Berater, Coaches smile!
  • NLP-Trainerin (DVNLP)
  • kennt das Trainingsgeschft aus der Sicht der internen Personalentwicklerin und Trainerin eines groen Berliner Entsorgungsunternehmens und aus der Sicht eines Seminaranbieters
  • wei, was Auftraggeber in der Zusammenarbeit mit Trainern schtzen und kennt die No Gos
  • grndete aus dieser Kenntnis heraus ihr Servicebro, um Trainer, Berater und Coaches bei einem optimalen Marktauftritt zu untersttzen und auf dem Weg an die Spitze zu begleiten.

Ellen Uloth
smile! Assistenz fr Trainer, Berater und Coaches
Gierkezeile 12
10585 Berlin
Tel: 030/ 303068 -110
Fax: 030/ 303068 -118
smile@smile-buero.de
www.smile-buero.de


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: