« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Monika Kundrikova:
NLP in der Hypnosepraxis



Monika Kundrikova    Inhalte

In den Zeiten wo ich angefangen habe mich mit NLP zu beschäftigen, meinte ich: dass mache ich für mich und mein persönliches Wachstum. Die Zeiten sind vorbei, ich habe gemerkt, dass NLP wunderbar auch in der Hypnosepraxis anwendbar ist und dass es die Arbeit enorm verkürzen und erleichtern kann. Ich zeige in meinem Vortrag wie ich es praktisch mache, erzähle Geschichten, Fälle, Beispiele aus 6 Jahren Hypnosepraxis.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Sie bekommen Einblick in praxistaugliche Anwendung der NLP, lernen die schon bekannten NLP Prozesse von einer anderen Seite zu sehen, verstehen und anzuwenden.
   

Profil der Trainerin

Monika Kundrikova. Diplom-Betriebswirtin (FH), Heilpraktikerin, NLP-Trainerin, Systemischer Coach. Arbeitet seid 5,5 Jahren selbstständig in eigener Hypnosepraxis. Therapeutin und Coach für Heilanwendungen, Veränderungsprozesse und Neuorientierung. Arbeitet in Deutschland und der Slovakei. Spezialistin für nachhaltige, positive Entwicklungsprozesse. Eigene Formate für Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Ess-Störungen und Stressreduktion. Erfahrung mit vielen weiteren Problembereichen. Seid 2013 Referentin auf Kongressen und Workshops zum Thema Veränderungsarbeit mit Hypnose und NLP.

Monika Kundrikova
Patershäuserstrasse 47
63150 Heusenstamm
Tel: 0175-3333746
kundrikova@gmx.de
www.hypnosewelt-frankfurt.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach