« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Pete Wind:
NLP - was ist das?



Pete Wind    Inhalte

Wie verläuft erfolgreiche Kommunikation? Was brauche ich, um es nutzbar zu machen?
Wie schaffe ich es, Inhalte so zu kommunizieren, dass sie beim Gegenüber ankommen?
Wie kann ich meine Persönlichkeit entwickeln und wie mache ich das?
Wie kann ich zufriedener, kraftvoller und selbstbestimmter Leben?
Sei gespannt, was mit NLP alles möglich ist.

- Überblick
- Grundannahmen
- Wahrnehmung und Kalibrierung
- Rapport - Pacing - Leading
- Repräsentationssysteme
- State-Management

Dieser Vortrag eignet sich für Teilnehmer, die noch keinen oder wenig Kontakt zu NLP hatten.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

In 60 Minuten erfährst Du die Basics über NLP. Lerne und verbessere Deine Kommunikation und werde durch persönliches Wachstum zum Meister Deines Lebens!
   

Profil des Trainers

Pete Wind ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Peak Results. Seine unternehmerischen Tätigkeiten der letzten 20 Jahre beinhalten den Aufbau von Fitness- und Wellness-Anlagen, der auf Stärken orientierten Zusammensetzung homogener Teams, Vorverkaufsprojekte, Optimierungsprozesse auf Grundlage der Ökonomie und dem Spaß am Tun. Er arbeitete als Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Sales-Manager und die letzten Jahre als externer Berater. Als gelebter Entrepreneur und Freigeist liebt er die Herausforderung, Ideen wirtschaftlich umzusetzen. Er ist Personal Coach und seine NLP Erfahrung beläuft sich auf mehrere Jahre.

Pete Wind
pete.wind@landsiedel-seminare.de
www.landsiedel-seminare.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach